Music

„Across the Spider-Verse Soundtrack“ mit 2 Chainz, Future, Nas, Lil Wayne und mehr

Jener zu Gunsten von den GRAMMY Award nominierte Produzent U-Bahn Boomin, prestigevoll zu Gunsten von seine mit Diamanten ausgezeichneten Hits, weitet seine kreativen Bemühungen uff dasjenige Comicstrip- und Filmuniversum aus. Heute verkündet er voller Stolz die Veröffentlichung des mit Tonus erwarteten Albums U-Bahn Boomin präsentiert Spider-Man: Across the Spider-Verse Soundtrack from and Inspired by the Motion Picture“, zusammen mit dem er qua ausführender Produzent fungiert.

U-Bahn Boomin widmet sich seiner Leidenschaft sowohl zu Gunsten von Musik qua Neben… zu Gunsten von Superhelden und hat eine Weltall-Star-Einkünfte musikalischer Talente zusammengestellt, um zu diesem bahnbrechenden Soundtrack beizutragen. Mit dem Grammy-prämierten Produzenten zusammenfassen Schwergewichte jener Industriebranche ihre Lebhaftigkeit, darunter 2 Chainz, A$AP Rocky, Coi Leray, Don Toliver, Future, James Blake, Lil Uzi Vert, Lil Wayne, Nas, Nav, Offset, Swae Lee, Wizkid und mehr. Selbige hochkarätig besetzte Zusammenarbeit verspricht ein elektrisierendes Musikerlebnis, dasjenige den kommenden Lichtspiel perfekt ergänzt.

Während dies U-Bahn Boomins erster Spritzfahrt in die Filmmusik ist, ist seine Verlangen zu Lichtspiel- und Comicstrip-Superhelden schon Menorrhagie offensichtlich. Jener visionäre Produzent hat immer wieder seine Bewunderung zu Gunsten von die Kunst des Geschichtenerzählens unter Vorführung gestellt und sich von den lebendigen Erzählungen und überlebensgroßen Charakteren in Comics und Filmen inspirieren lassen. Mit seinem neuesten Unterfangen möchte U-Bahn Boomin sein musikalisches Genie mit jener beeindruckenden Welt von verbinden Spider ManDies immersive Erlebnis des Films wird durch fesselnde und eindrucksvolle Klanglandschaften verstärkt.

Extra die Zusammenarbeit sagte Spring Aspers, President of Music zusammen mit Sony Pictures: „Dies roter Faden zu Gunsten von den nächsten Teil von Miles‘ Historie erforderte zusammenführen zeitgenössischen und kulturell bedeutenden musikalischen Mitwirkender.“ U-Bahn Boomin war unzweideutig die perfekte kulturelle Wahlstimme, um dasjenige musikalische Umfeld zu schaffen und dieses erstaunliche nächste Kapitel zu unterstützen.“

Dana Sano, EVP Lichtspiel & TV Republic Records, fügte hinzu: „U-Bahn Boomin ist ein wahrer Visionär, jener die Messlatte immer höher legt. Den Soundtrack zu „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ hat U-Bahn mit großer Leidenschaft und Unversehrtheit kuratiert und umgesetzt. Republic ist begeistert und fühlt sich geehrt, wieder mit den Filmemachern und unseren großartigen Partnern zusammen mit jener Sony Pictures Motion Picture Group zusammenzuarbeiten.“

Die vollständige Veröffentlichung können Sie unten wahrnehmen.






Source link

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"