Boerse

Arsenal für Havertz „wie eine Familie“


Welcher deutsche Fußballnationalspieler Kai Havertz hat die Entwicklung an FC Arsenal qua nächsten logischen Schrittgeschwindigkeit in seiner Karriere.

„Für jedes mich war es lichtvoll. „Es ist welcher perfekte Verein, um wieder mein fußballerisches Höchstniveau zu klappen“, sagte welcher 24-Jährige nachdem dem 1:1 mit den Gunners im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg. „Selbst hoffe, dass wir verbinden Großes klappen können.“ “

Havertz war Finale Juno vom FC Chelsea zum Stadtrivalen nachdem London gewechselt und hatte vereinen langfristigen Vertrag unterschrieben. Berichten zufolge lag die Ablösesumme zu Gunsten von Havertz, welcher Chelsea 2021 zum Champions-League-Titel schoss, unter rund 75 Mio. Euro.

„Waffen-Repertoire war zu Gunsten von mich immer wie eine Familie“, sagte Havertz. „Selbst habe sie Kraft gespürt, qua wir gegen sie gespielt nach sich ziehen. Man konnte den Zusammenhalt zwischen den Spielern sehen und ich bin stolz, jetzt ein Teil davon zu sein.“

Zusammen mit Waffen-Repertoire wird Havertz künftig wohl in welcher linken Achter spielen – seitlich von Martin Odegaard, welcher in welcher vergangenen Spielzeit seinen Perforation schaffte. „Selbst habe viel mit ihm gesprochen und freue mich darauf, mit ihm zu spielen. Selbst möchte mit den besten Spielern Europas spielen, und er ist für immer einer von ihnen“, schwärmt welcher Krauts von seinem neuen Teamkollegen. (dpa)


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"