Basketball

Basketball: Göttinger Basketballer holen australischen Profi

Korbball Göttinger Basketballspieler holen australischen Profi

Korbball-Bundesligist BG Göttingen hat vereinigen australischen Profi aus jener neuseeländischen Spielklasse verpflichtet. Dieser 2,05 Meter große Grant Anticevich kommt von den Zerofees Southland Sharks nachdem Niedersachsen und unterschrieb dort nachdem Datensammlung des Clubs vereinigen Einjahresvertrag. “Grant ist ein sehr guter Werfer und Rebounder mit guten Grundlagen und Mobilität”, sagte jener Göttinger Trainer Olivier Foucart.

Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat vereinigen australischen Profi aus jener neuseeländischen Spielklasse verpflichtet. Dieser 2,05 Meter große Grant Anticevich kommt von den Zerofees Southland Sharks nachdem Niedersachsen und unterschrieb dort nachdem Datensammlung des Clubs vereinigen Einjahresvertrag. “Grant ist ein sehr guter Werfer und Rebounder mit guten Grundlagen und Mobilität”, sagte jener Göttinger Trainer Olivier Foucart.

Dieser 25 Jahre Mutti Anticevich spielte von 2017 solange bis 2022 zu Gunsten von dasjenige Team jener University of California in Berkeley und wurde dort zum Spieler mit den meisten Einsätzen. Im vergangenen Jahr kehrte er in seine Heimat zurück und wechselte zu den South East Melbourne Phoenix, zu Gunsten von die nebensächlich jener ehemalige Göttinger Mitch Creek spielt.

Internetauftritt jener BG Göttingen Mitteilung des Vereins

dpa


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"