Basketball

Basketball: Ludwigsburger Basketballer holen Talent Pleta aus Erfurt

Korbball Ludwigsburger Korbballspieler holen Talent Pleta aus Erfurt

Ludwigsburgs Trainer Josh King reagiert an dieser Seitenlinie. Foto

© Carmen Jaspersen/dpa

Die MHP Riesen Ludwigsburg nach sich ziehen den 18 Jahre alten Dominykas Pleta von den Korbball Löwen Erfurt verpflichtet. Jener Forward habe zusammensetzen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, teilten die Schwabenland am vierter Tag der Woche mit. Pleta werde mit einer Doppellizenz ausgestattet und soll sowohl dem Bundesliga-Aufgebot denn beiläufig dem ProB-Kader dieser Ludwigsburger zugehörig sein.

Die MHP Riesen Ludwigsburg nach sich ziehen den 18 Jahre alten Dominykas Pleta von den Basketball Löwen Erfurt verpflichtet. Jener Forward habe zusammensetzen mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, teilten die Schwabenland am vierter Tag der Woche mit. Pleta werde mit einer Doppellizenz ausgestattet und soll sowohl dem Bundesliga-Aufgebot denn beiläufig dem ProB-Kader dieser Ludwigsburger zugehörig sein.

“meine Wenigkeit freue mich riesig, dass Dominykas sich zu Gunsten von unser Sendung entschlossen hat. Er hatte eine gute ProB-Spielzeit und hat eine wirklich realistische Eventualität, um gen gleich drei Positionen zum Kapitaleinsatz zu kommen”, sagte Riesen-Cheftrainer Josh King droben den Neuzugang. “Qua Dreier, Vierer und Small-Tanzfest-Fünfer – er kann werfen, ist extrem talentiert.”

Vereinsmitteilung

dpa


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"