Basketball

Basketball – Würzburg – Würzburg Baskets holen Owen Klassen zurück – Bayern

Würzburg (dpa/lby) – Die Würzburg Baskets nach sich ziehen den kanadischen Center Owen Klassen zurückgeholt. Mit dem siebten Neuzugang seien die Personalplanungen pro die neue Spielzeit vorerst dicht, teilte jener Korbball-Bundesligist am Freitag mit. Welcher 31-Jährige kommt von den EWE Baskets Oldenburg und hat zusammensetzen Einjahresvertrag mit Verlängerungsoption unterschrieben. “Owen bringt sehr viel Erleben mit und wird uns mit seiner Toughness und seinem Rebounding helfen. Damit ist unser Kader komplett”, sagte Sportmanager Kresimir Loncar. Klassen hatte schon in jener Spielzeit 2017/2018 pro die Würzburger gespielt.

© dpa-infocom, dpa:230707-99-317892/3


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"