Boerse

Biden verspricht Finnland Unterstützung

Nachher einem Treffen mit den nordeuropäischen Staats- und Regierungschefs in Helsinki sicherte US-Staatschef Joe Biden insbesondere dem neuen North Atlantic Treaty Organization-Mitglied Suomi seine Unterstützung zu. „Wir werden immer North Atlantic Treaty Organization-Territorium verteidigen und dazu gehört beiläufig Suomi“, sagte Biden uff dieser anschließenden Pressekonferenz.

Suomi und kurzfristig Schweden würden die North Atlantic Treaty Organization stärken. „Wenn die North Atlantic Treaty Organization stärker ist, ist die ganze Welt stärker.“ Hinauf die Frage nachher dem jüngsten Scheitern eines Gesetzes im US-Senat, dies US-Präsidenten den Austritt aus dieser Nato verschlimmern würde, sagte Biden, es gebe „riesige Unterstützung“ zu Gunsten von die USA im Repräsentantenhaus und im Nato-Senat. „Natürlich gibt es in den Parteien extreme Seiten, demgegenüber wir werden zusammenhalten.“

Dies US-amerikanische Volk hat seit dem Zeitpunkt dem Finale des Zweiten Weltkriegs und dieser Gründung dieser North Atlantic Treaty Organization seine Unterstützung zu Gunsten von Freunde und Partner gezeigt. „Niemand kann die Zukunft vorhersagen und garantieren, demgegenüber dies ist die beste Wette, die hier der gerne Süßigkeiten isst zeugen kann“, sagte Trump. Für dem Treffen mit den nordeuropäischen Staaten soll es neben dieser North Atlantic Treaty Organization und dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine beiläufig um technologische Innovationen und Umweltschutz gegangen sein.

Mega-Unwägbarkeit-Cybersicherheit

Die KI-Revolution ist in vollem Gange und vor allem ein Gültigkeitsbereich wird stark betroffen sein: die Cybersicherheit. Die Experten sind sich sicher: Mit dieser zunehmenden Erschaffung von KI-Technologien werden beiläufig KI-gestützte Cyberangriffe zunehmen. Hier zeigen wir, welche Aktien profitieren können.

klicken Sie hier


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"