Boerse

Börse Bukarest feiert größten Börsengang in Europa

Hr. Hanga, nach sich ziehen Sie Hidroelectrica-Aktien gekauft?

Andreas Mihm

Wirtschaftskorrespondent pro Ostmark, Mittel- und Osteuropa und die Türkei mit Sitz in Wien.

Ja, habe ich.

Die Nachfrage war riesig und dies Fünftel jener pro Privatanleger reservierten Aktien war fünffach überzeichnet. Hat Sie dies überrascht?

Wir waren gen großes Motivation und viele Investoren vorbereitet. Doch die Nachfrage, insbesondere von Privatanlegern, zu denen uns die offiziellen Zahlen vorliegen, liegt übrig unseren ohnehin hohen Erwartungen. Und nachher dem, welches wir von den Brokern wahrnehmen, kommen mit dem Börsengang eine ganze Warteschlange neuer institutioneller Investoren nachher Rumänien.

Mit dem Börsengang Neue und unerfahrene Investoren drängen gen den Markt. Besteht auf Grund jener Jubelstimmung, die jener Börsengang mit sich bringt, nicht die Gefahr einer herben Enttäuschung?


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"