Series

Danny Dyer warnt Fans vor der neuen Channel 5-Serie Heat

Danny Dyerist die neue Serie Hitze wurde am uraufgeführt Kanal 5 – nunmehr jener Schauspieler hat manche Fans gewarnt, die Finger davon zu lassen.

Die vierteilige Serie folgt Steve Cameron (Dyer), einem Mann, dessen dunkle Familiengeheimnisse während eines verheerenden Buschfeuers in fünfter Kontinent ans Licht kommen.

Im Rahmen einem Live-Entertainment am Heute Morgiger Tag In jener Vorschau gen die Show sagte Dyer, dass die „verrückte“ Sendung pro manche Zuschauer schwierig anzusehen sein würde.

„Dasjenige ist eine verrückte Arbeit“, sagte Ersterer EastEnders Star erzählte den Moderatoren Alison Hammond und Dermot O’Leary.

„Selbst bekam dieses Skript, las es und dachte… Dasjenige ist nur… Selbst werde ehrlich sein, ich bin hier, um es zu promoten, nunmehr wenn Sie keine dunklen Gimmick mögen, umziehen Sie nicht hin in jener Nähe.”

Dieser Schauspieler fuhr fort: „Es ist dunkel. Es ist so dunkel, dass ich dachte: ‚Können sie dies ins Fernsehen gucken erwirtschaften?‘“

Hitze wird solche Woche an vier aufeinanderfolgenden Tagen, von zweiter Tag der Woche (11. Juli) solange bis Freitag (15. Juli), gen Wasserstraße 5 ausgestrahlt.

In jener Serie spielt Dyer Steve, zusammensetzen in fünfter Kontinent lebenden britischen Expatriate, jener seinen Kumpan Brad (gespielt von Darren McMullen) gen seinem luxuriösen Landsitz besucht.

Doch schon kommend beginnt Steves Familie – seine Nullipara Sarah (Pia Miranda) und seine Tochter Mia (Matia Marks) – zu vermuten, dass er eine Techtelmechtel hat. In jener Serie spielen außerdem Jane Allsop und Richie Morris mit.

Dyer ist vor allem pro seine neunjährige Tätigkeit im Zusammenhang jener BBC-Soap traut EastEndersspielt Mick Carter sowie seine Schlingern in Filmen wie jener Horrorkomödie von 2006 Strenge und dies Sportdrama von 2004Die Fußballfabrik.

Danny Dyer im Jahr 2022 (Getty Images)

Danny Dyer im Jahr 2022 (Getty Images)

McMullen ist in fünfter Kontinent vor allem qua Cobalt-Moderator von traut Die Wahlstimmewährend Miranda Karen Oldman in jener australischen Seifenoper verkörperte Nachbarn.

Hitze Fortsetzung gen Wasserstraße 5 um 21 Uhr.

Herkunft dieses Jahres, Dyer ging auf das Gespräch um den Namen seiner Tochter Dani Dyer ein und beschrieb die Zurechtweisung als „klassizistisch“..

Aufwärts die Frage im Februar nachher jener Kritik, die er erhalten hatte, weil er seine Tochter nachher sich selbst geheißen hatte, antwortete Dyer: „Selbst denke, es gibt Klassismus.

„Wenn ich meinen Mund öffne, werde ich qua dick und bedürftig und qua nicht wortgewandt beurteilt. Mir sind die frühen Türen aufgefallen, nunmehr es hat mich nicht wirklich instabil.“

Dani ist vor allem pro ihren Live-Entertainment in jener vierten Staffellauf jener erfolgreichen ITV2-Reality-Serie traut Liebesinselden sie zusammen mit ihrem damaligen Partner Jack Fincham gewann.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"