Music

Demi Lovato enthüllt Rockversion von „Sorry Not Sorry“ mit Slash

Popstar Demi Lovato hat eine rockige Version ihrer Single „Sorry Not Sorry“ mit jener Gitarrenikone veröffentlicht Schrägstrich.

„Sorry Not Sorry (Rockmusik Version)“ ist jener neueste Titel von Lovatos kommendem Album. Überarbeitet. Die am 15. September erscheinende LP wird Rockversionen ihrer Hits enthalten.

Die aktualisierte Version von „Sorry Not Sorry“ bietet kraftvollen neuen Gesang und eine neue Produktion von Warren „Oak“ Felder, Keith „Ten4“ Sorrells und Alex Nice und verwandelt den Popmusik-Hit in eine Rockmusik-Hymne. Slash steuert am Finale des Songs ein feuriges Solo im Rahmen.

„Slash ist ein ikonischer Künstler, von dem ich seit dem Zeitpunkt Jahren ein Fan bin. Es ist eine absolute Ehre, eine solche Legende wie ihn in jener Rockversion von ‚Sorry not Sorry‘ zu nach sich ziehen“, sagte Lovato in einer Erläuterung. “Mit Überarbeitetmeine Wenigkeit wollte den Songs Tribut zollen, die im Rahmen den Fans am meisten Vorzeichen fanden und eine große Rolle in meiner Karriere spielten, während ich ihnen ein aufregendes neues Leben einhauchte. Die Erstellung dieses Projekts hat unglaublich viel Spaß gemacht und es mir ermöglicht, meine Leidenschaft zu Gunsten von Rockmusik aufwärts eine neue Verfahren auszudrücken, und ich fühle mich in Folge dessen meiner älteren Musik viel näher. meine Wenigkeit kann es kaum erwarten, dass leer mehr vernehmen!“

Jener 10-Spur Überarbeitet verspricht komplett neue Vocals und Produktionen, womit Lovato manche ihrer größten Songs mit einem frischen Rockmusik-Touch neu interpretiert. „Die neu aufgenommene Musik zeigt Demis künstlerisches Wuchs und ihre Vielseitigkeit, da sie ihre Songs nahtlos von Popmusik zu Rockmusik weiterentwickelt und damit ihren charakteristischen kraftvollen Gesang beibehält“, heißt es in einer Pressemitteilung. Dies Set ist derzeit verfügbar Vorbestellung Und vorab speichern.

Lovato spielte schon Rockversionen einiger ihrer Hits aufwärts ihrer „HOLY FVCK Tour“ 2022, an jener eine Titel teilnahm, zu jener gleichfalls Alice Cooper-Gitarristin Nita Strauss gehörte. Seitdem hat Strauss trat Alice Coopers Band wieder bei und ließ ihr eigenes unbesetzt Solomusik.

Slash wird unterdessen zu Gunsten von eine ausgedehnte Tour mit Guns Stickstoff‘ Roses unterwegs sein Nordamerika-Tour Dies beginnt Zustandekommen August und bietet Unterstützung von Alice in Chains, The Pretenders, Carrie Underwood und anderen. Tickets sind hier verfügbar.

Vernehmen Sie sich unten Demi Lovatos „Sorry Not Sorry (Rockmusik Version) featuring Slash“ an.

Überarbeitet Sympathisant:

Überarbeitet Kunstwerk:

Überarbeitetes Kunstwerk:

„Sorry Not Sorry (Rockmusik Version)“ Artwork:

"Sorry Not Sorry (Rockversion)" Kunstwerk




Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"