Der indische B2B-Goldschmuckmarkt wird nach der Pandemie voraussichtlich ein starkes Comeback mit einer wachsenden durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3,4 % im Zeitraum 2022–2031 erleben
Aufgrund dieser Rang von Goldschmuck in dieser indischen Tradition wird erwartet, dass dieser indische Business-To-Business-Goldschmuckmarkt solange bis 2031 ein deutliches Zunahme verzeichnen wird. Die Region Südindien erwirtschaftete 2021 den größten Umschlag.
NEW YORK, 23. sechster Monat des Jahres 2023 /PRNewswire/ — Überprüfung dieser Marktprognose für jedes Business-To-Business-Goldschmuck in Indien:
Laut dem von Research Dive veröffentlichten Review wird dieser indische Business-To-Business-Goldschmuckmarkt voraussichtlich verknüpfen Umschlag von 29.415,2 Mio. US-Dollar generieren und im geschätzten Zeitraum von 2022 solange bis 2031 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3,4 % wachsen.
Segmente des indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarktes
Dieser Review hat den indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarkt in die folgenden Segmente unterteilt:
- Hersteller: organisierte Hersteller und unorganisierte Hersteller
- Organisierte Hersteller – Voraussichtlich solange bis 2031 dies schnellste Zunahme
Die zunehmende Verlagerung dieser Kunden, die steigende Qualität von Gold und dies Intellekt dieser Kunden für jedes Preistransparenz sind die Faktoren, die dies Zunahme des Marktteilsegments im Prognosezeitraum voraussichtlich fördern werden. - Tragen: Gelegenheitskleidung, Brautmode und Alltagskleidung
- Brautmode – Hält 2021 den größten Marktanteil
Es wird erwartet, dass die zunehmende Urbanisierung und Mode-Upgrades, dieser technologische Fortschritt, die zunehmende Luxushochzeit und dieser Eintritt lokaler Akteure dies Zunahme des Marktteilsegments im geschätzten Zeitraum verstärken werden. - Produktart: Krawatten/Halsketten, Ohrringe, Ringe, Armreifen/Armbänder, Ketten und andere
- Armreifen/Armbänder – Erwirtschaftete 2021 den höchsten Marktanteil
Es wird erwartet, dass die zunehmende Vorliebe indischer Frauen für jedes Goldarmreifen mit 22 Karat wie Kada, Filigranarbeit, Kundan und Manschetten dies Zunahme des Marktteilsegments im Analysezeitraum verstärken wird. - Region:Nordindien, Südindien, Ostindien und Westindien
- Südindien – Im Jahr 2021 wurde dieser maximale Marktanteil registriert
Es wird erwartet, dass die starke Präsenz führender Marktteilnehmer in dieser gesamten Region und die Präsenz einer beträchtlichen Zahl talentierter Künstler und Handwerker dies regionale Zunahme des Marktes im geschätzten Zeitraum fördern werden.
Um Zugang zum vollständigen Portable Document Format-Exempel des indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarktes zu erhalten, klicken Sie hier!
Heftigkeit des indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarktes
Es wird erwartet, dass die Rang von Goldschmuck in dieser indischen Tradition, insbesondere im Zusammenhang Hochzeitszeremonien, religiösen Veranstaltungen und Geburten, dies Zunahme des indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarktes im Prognosezeitraum vorantreiben wird. Doch können die strengen Vorschriften für jedes den Import und Export von Goldschmuck und die hohen Wert für jedes die Individualisierung dies Zunahme des Marktes im Analysezeitraum beschränken.
Die sich ändernde Heftigkeit für jedes indischen Schmuck, wie die Aufhebung des Gold Control Act, die zunehmende Liberalisierung und andere Faktoren zur Rückhalt des Business-To-Business-Goldschmuckgeschäfts in Indien, dürften im geschätzten Zeitraum große Wachstumschancen für jedes den Markt schaffen. Darüber hinaus wird prognostiziert, dass dieser sich ändernde Lebensstil, dies steigende Einkommen dieser Nation sowie die Schmuckpräferenzen und -geschmäcker von Einzelpersonen im ganzen Staat dies Zunahme des Marktes im Analysezeitraum steigern werden.
Auswirkungen von Covid-19 hinaus den indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarkt
Dieser Eruption dieser Covid-19-Weltweite Seuche hat mehrere andere Branchen in Mitleidenschaft gezogen, darunter im gleichen Sinne den indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarkt. Dies ist vor allem hinaus die landesweiten Lockdowns, strengen staatlichen Beschränkungen und Reiseverbote aufgrund dieser raschen Verbreitung des tödlichen Virus zurückzuführen. Darüber hinaus waren mehrere Juweliere gezwungen, ihre Geschäfte in Einkaufszentren zu schließen. Darüber hinaus hat dieser Not an qualifizierten Arbeitskräften während dieser Weltweite Seuche dies Marktwachstum während dieser Zwangslage weiter verringert.
Sehen Sie sich die Auswirkungen von COVID-19 hinaus den indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarkt an. Kontaktieren Sie verknüpfen erfahrenen Analysten oder vereinbaren Sie verknüpfen Telefon
Hauptakteure des indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarktes
Zu den Hauptakteuren des Marktes in Besitz sein von
- Dws Jewellery Pvt. GmbH.
- Vivah-Schöpfung
- Dwarka-Schmuck
- Essentials-Schmuck
- Pinkcity Jewel House P.Ltd
- Gurukrupa-Edelsteine
- Kapil Juwelen & Kunst
- Alankeetcreations Llp Indien
- Nsb-Juwelen
- Derewala Industries Ltd.
Sie Akteure funktionieren hauptsächlich an dieser Evolution von Strategien wie Produktentwicklung, Fusionen und Übernahmen, Partnerschaften und Kooperationen, um eine führende Status in dieser globalen Industrie zu erlangen.
Wie gab Emerald Jewel Industry India Limited, einer dieser führenden Schmuckhersteller in Indien, im November 2020 seine Zusammenarbeit mit IBM von Rang und Namen, einem führenden amerikanischen multinationalen Technologieunternehmen. Mit dieser Zusammenarbeit brachte Emerald „Tej“ hinaus den Markt, seine erste KI-gestützte mobile Anwendungsplattform, die dies Business-To-Business-Kaufhaus von Emerald-Schmuck in Indien vorantreibt.
Fordern Sie die Einstellung des Business-To-Business-Marktberichts für jedes Goldschmuck in Indien in Übereinstimmung mit Ihrer Definition und Ihrem Format an und profitieren Sie von erstaunlichen Rabatten
Welches dieser Review abdeckt
Neben den in dieser Pressemitteilung zusammengefassten Informationen deckt dieser Abschlussbericht wichtige Aspekte des Marktes ab, darunter SWOT-Überprüfung, Marktüberblick, Porters Fünf-Lebendigkeit-Überprüfung, Marktdynamik, Zerlegung (wichtige Markttrends, Prognoseanalyse und regionale Überprüfung) und Unternehmen Profile (Unternehmensüberblick, operative Geschäftssegmente, Produktportfolio, finanzielle Leistung sowie neueste strategische Schritte und Entwicklungen).
Mehr mehr als den indischen Business-To-Business-Goldschmuckmarkt:
- Entfesseln Sie die Schönheit des Goldes: Erspähen Sie Indiens besten Business-To-Business-Goldschmuck
- Dieser indische Business-To-Business-Goldschmuckmarkt wird solange bis 2031 ein bemerkenswertes Zunahme verzeichnen, da sich die Heftigkeit im indischen Schmuck ändert
Wenige Trendberichte:
- Dieser globale Markt für jedes Rockmusik-Sportart-Schutzprodukte wird solange bis 2031 voraussichtlich verknüpfen Zahl von 2.070,1 Mio. US-Dollar nach sich ziehen
- Dieser globale Markt für jedes polykristalline Diamanten wird solange bis 2032 voraussichtlich verknüpfen Zahl von 1.604,0 Mio. US-Dollar nach sich ziehen
- Dieser globale Sexspielzeugmarkt wird solange bis 2026 voraussichtlich verknüpfen Zahl von 45.767,2 Mio. US-Dollar nach sich ziehen
Weiterführend Forschungstauchgang
Research Dive ist ein Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Pune, Indien. Unter Wahrung dieser Unversehrtheit und Originalität dieser Dienstleistungen bietet dies Unternehmen Dienstleistungen an, die ausschließlich hinaus seinem exklusiven Datenmodell basieren und hinaus dieser 360-Stufe-Forschungsmethodik basieren, die eine umfassende und genaue Überprüfung garantiert. Mit einem beispiellosen Zugang zu mehreren kostenpflichtigen Datenressourcen, einem Team aus Expertenforschern und einer strengen Arbeitsmoral bietet dies Unternehmen voll präzise und zuverlässige Erkenntnisse. Durch die Prüfung relevanter Pressemitteilungen, Regierungsveröffentlichungen, jahrzehntelanger Handelsdaten sowie technischer und White Papers liefert Research Dive seinen Kunden die erforderlichen Dienstleistungen intrinsisch des erforderlichen Zeitrahmens. Sein Fachwissen konzentriert sich hinaus die Untersuchung von Nischenmärkten, die gezielte Identifizierung dieser wichtigsten Antriebsfaktoren und die Erkennung drohender Hindernisse. Darüber hinaus besteht eine nahtlose Zusammenarbeit mit den wichtigsten Branchenkennern, die dieser Wissenschaft verknüpfen weiteren Vorsprung verschafft.
Kontakt:
Mann Abhishek Paliwal
Forschungstauchgang
30 Wall St. 8. Stock, New York NY 10005
(P) +91-(788)-802-9103 (Indien)
+1-(917)-444-1262 (USA)
Gebührenfrei: 1-888-961-4454
Email: support@researchdive.com
Webseite: https://www.researchdive.com
Weblog: https://www.researchdive.com/blog/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/research-dive/
Twitter: https://twitter.com/ResearchDive
Facebook: https://www.facebook.com/Research-Dive-1385542314927521
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/997523/Research_Dive_Logo.jpg
Originalinhalt signifizieren:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/india-b2b-gold-jewellery-market-expected-to-make-a-strong-comeback-after-the-pandemic-with- eine-wachsende-cagr-von-3-4-im-zeitraum-2022-2031–definiert-durch-forschung-dive-301860784.html