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Der Kassenblues beginnt auch der Kinowerbung zu schaden

NEU-DELHI :In jener Kinowerbung kam es aufgrund jener anhaltenden Flaute an den Kinokassen zu einem starken Rückgang, insbesondere im Hindi-Sprachraum. Branchenexperten sagten, jener Not an großen, mit Stars besetzten Titeln, die normalerweise Top-Marken anziehen, sei jener Hauptgrund zu Gunsten von den Rückgang jener Werbeeinnahmen um 30 % für Multiplex-Ketten und unabhängigen Einzelkinos.

NEU-DELHI :In jener Kinowerbung kam es aufgrund jener anhaltenden Flaute an den Kinokassen zu einem starken Rückgang, insbesondere im Hindi-Sprachraum. Branchenexperten sagten, jener Not an großen, mit Stars besetzten Titeln, die normalerweise Top-Marken anziehen, sei jener Hauptgrund zu Gunsten von den Rückgang jener Werbeeinnahmen um 30 % für Multiplex-Ketten und unabhängigen Einzelkinos.

Marken werden sogar vorsichtiger und beaufsichtigen die Leistung an den Kinokassen, vorher sie investieren. Dies stellt eine deutliche Abkehr von den Zeiten vor jener Corona-Schlimmer Zustand dar, in denen Investitionen blind getätigt wurden, da sich die Wahrnehmung hin zum Kinobesuch massiv verändert hat.

Marken werden sogar vorsichtiger und beaufsichtigen die Leistung an den Kinokassen, vorher sie investieren. Dies stellt eine deutliche Abkehr von den Zeiten vor jener Corona-Schlimmer Zustand dar, in denen Investitionen blind getätigt wurden, da sich die Wahrnehmung hin zum Kinobesuch massiv verändert hat.

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Selbst die mit Tonus erwartete Veröffentlichung hochpreisiger Filme wie „Adipurush“ konnte die Werbetreibenden nicht begeistern. „Es waren ein paar gemischte Monate an den Kinokassen, trotz des Erfolgs von Filmen wie Pathaan und Ponniyin Selvan-2. „Die Besucherzahlen im Hindi-Sprachraum sind insbesondere zurückgegangen, und insgesamt besteht jener Eindruck, dass Bollywood die Menschen nicht mehr in die Kinos lockt, weshalb die Marken sorgsam sind“, sagt Yogesh Kapil, nationaler Vertriebsleiter für Qube Cinema Network, ein Lieferant digitaler Kinotechnologie, sagte.

Welcher Unterschied besteht darin, dass frühere Kunden die Leistung jener Filme nicht im Ophthalmos behalten konnten, insbesondere da wenige von ihnen langfristige Verträge mit einer Spieldauer von solange bis zu einem Jahr unterzeichneten. Schon werden Filme jetzt von Kernpunkt zu Kernpunkt verfolgt und wenige Kategorien wie Lifestyle nach sich ziehen die Ausgaben zensiert, sagte Kapil. Schon ist Qube im Süden stark vertreten und die vier Bundesstaaten rekonvaleszieren sich weitaus besser wie Hindi. Es sei einfacher, Verträge ausschließlich zu Gunsten von selbige Gebiete abzuschließen, fügte er hinzu. Anfragen an PVR Inox löste solange bis Redaktionsschluss keine Reaktion aus.

Es besteht unzweideutig kein Zweifel daran, dass In-Lichtspiel-Werbung in direktem Zusammenhang mit jener Zahl jener Gast steht, sagte Amit Sharma, Managing Director-Entertainment jener Miraj Group. „Große Zeltstange Bollywood-Filme „Mit beliebten Namen funktioniert es, jedoch die einzige Veröffentlichung eines großen Stars im vierter Monat des Jahres solange bis Monat der Sommersonnenwende war Kisi Ka Bhai Kisi Ki Jaan von Salman Khan, welches zu einer Tension jener Werbung führte“, fügte er hinzu. „Wir wünschen, dass dasjenige Geschäftslokal für 85-90 % des Vorverkaufs liegt.“ -Covid, da ab August große Hindi-Filme in die Kinos kommen.“

Karan Taurani, Senior Vice President für Elara Capital Ltd, stimmte zu, dass die Veröffentlichung wichtiger Inhalte in Hindi-Sprache wieder aufgenommen werden muss, und sagte, dass dasjenige Werbeumfeld nachher jener Corona-Schlimmer Zustand ohnehin schleppend geblieben sei und Medien wie In die Röhre schauen und Printmedien sich wieder erholt hätten, Kino und Radioapparat jedoch und Out-of-Home nach sich ziehen weiterhin Probleme.

Zwar gibt es gelegentlich Überraschungshits wie „The Kerala Story“, doch die Mehrheit jener Hindi-Filmproduzenten investiert nicht einmal in große Werbeaktionen in Städten jener zweiten und dritten Kategorie, um zu Gunsten von Furore zu sorgen. „Marken sind nicht in petto, zu Gunsten von Filme mit kleinem Finanzplan oder Nicht-Stars auszugeben. „Außerdem wird Vermarktung stattfinden, wenn die Produzenten schier Gast erwarten, wie im Kernpunkt von Kisi Ka Bhai Kisi Ki Jaan oder Adipurush“, sagte Pranav Garg, Geschäftsführer von Maya Palace, einem Kino mit zwei Sälen in Muzaffarnagar. Garg sagte: Welcher aktuelle Trend geht dorthin, dass Produzenten sich gen digitales Vermarktung unterordnen oder Influencer einbinden, wenn schier die Plan besteht, den Lichtspiel zu promoten. Solche Strategien nach sich ziehen jedoch nicht dazu beigetragen, die Vorfreude gen die letzten paar Veröffentlichungen zu steigern. Sämtliche Hoffnungen sind jetzt in erster Linie steif verankert Am Unabhängigkeitstag-Wochenende sollen jener Ranbir-Kapoor-Hauptdarsteller „Animal“ und dasjenige Historiendrama „Gadar 2“ in die Kinos kommen.


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