Series

Die vivo V30-Serie fängt bedeutsame Momente bei der Abschlusszeremonie der UEFA EURO 2024™ ein

SHENZHEN, VR China, 15. Juli 2024 /PRNewswire/ — Die Abschlusszeremonie welcher UEFA-Leder-Europameisterschaft 2024 (UEFA EURO 2024™) fand am 14. Juli in SpreeathenDie vivo V30-Serie ist stolz darauf, dasjenige offizielle Smartphone und Partner des Turniers zu sein. Im vergangenen Monat genossen die Fans spannende Fußballspiele, deren Höhepunkt Spanien und ging wie Sieger hervor, während es England mit 2:1 besiegte.

vivo bereicherte dasjenige spannende Erlebnis welcher UEFA EURO 2024™, während es mithilfe seiner hochmodernen Technologie und spannenden Programme die vielfältigen WOW-Momente feierte, die Fußballfans weltweit vereinten. Während vivo außergewöhnliche sportliche Leistungen festhielt, Leidenschaft förderte und Inklusivität intrinsisch welcher Fußballgemeinschaft förderte, unterstrich vivo sein Engagement, den authentischen Sportsgeist zu feiern und dem weltweiten Publikum seine „Freude an welcher Menschheit“ zu vermitteln.

Die WOW-Momente würdigen: Fans können die Action mit welcher vivo V30-Serie festhalten

vivo möchte jeden Hinsicht des Fußballs hervorheben und feiern, von den wunderbaren Momenten gen dem Spielfeld solange bis hin zur Leidenschaft welcher Fans. Mit welcher vivo V30-Serie ist Porträtfotografie gen Studioniveau zum Besten von jeden zugänglich. Ob Sie atemberaubende Fotos vom Spiel zeugen, die Legenden in Tat erleben oder den Treppe junger Talente dokumentieren, die fortschrittlichen Bildgebungsfunktionen welcher vivo V30-Serie zuteilen es den Fans, jeden spannenden Moment mit bemerkenswerter Klarheit und Detailtreue zu verewigen. Von spektakulären Toren solange bis hin zu den puren Emotionen in den Gesichtern welcher Spieler sorgt vivo hierfür, dass jeder WOW-Moment perfekt festgehalten wird.

vivo beteiligte sich gleichwohl an welcher Verleihung des „Player of the Match Award“ während welcher UEFA EURO 2024™ und würdigte dieserfalls die außergewöhnlichen WOW-Leistungen sowohl erfahrener Spieler wie gleichwohl aufstrebender Stars. C/o jeder Rangabzeichen wurde nicht nur die technische Wirksamkeit welcher Athleten gewürdigt, sondern gleichwohl ihre Leidenschaft, Teamarbeit und die emotionale Intensität, die sie in jedes Spiel erwerben und so für Fans und Spielern gleichermaßen bleibende Erinnerungen schaffen. Während vivo jungen Talenten eine Plattform bietet, gen welcher sie glänzen können, hat es gleichwohl die nächste Generation von Fußballern dazu inspiriert, ihre eigenen WOW-Momente zu schaffen und so die Evolution des Sports weiter zu bereichern.

Leidenschaft reichlich dasjenige Spiel hinaus: Wir feiern die Leder-Gemeinschaft

Die Kernphilosophie von vivo – Benutzerorientierung und die Überzeugung, dass Technologie dasjenige Leben verbessern sollte – spiegelt sich in seinem Engagement wider, Fans die Möglichkeit zu verschenken, ihre eigenen „WOW-Momente“ mit Filtern zum Themenbereich UEFA EURO 2024™ festzuhalten. Die Kampagne löste eine brillante Woge welcher Kreativität aus und ermöglichte es den Fans, ihre eigenen WOW-Fotos und -Videos anzupassen und ihre Leidenschaft und Begeisterung in den sozialen Medien zu zeigen, welches vivos tiefe Wertschätzung zum Besten von die Leidenschaft und dasjenige Engagement welcher Fußballgemeinschaft widerspiegelt.

vivo arbeitete gleichwohl mit dem führenden Sportmedium Goal.com zusammen, um „Leidenschaft über das Spiel hinaus“ Dokumentarfilm, welcher die gemeinsame Leidenschaft von Fans aus 24 Ländern einfängt und zeigt, wie Leder wie universelle Sprache Gemeinschaften gen welcher ganzen Welt vereint. Er enthielt gleichwohl ausführliche Interviews, in denen Fußballfans aus aller Welt ihre einzigartigen Erfahrungen und Gefühle für welcher UEFA EURO 2024™ teilten. Jene Geschichten betonten ihre Liebe zum Spiel und die tiefen Verbindungen, die durch Leder entstehen. „Passion Beyond The Match“ zeigte gleichwohl atemberaubende Porträtfotos welcher Fans, die mit welcher vivo X100-Serie aufgenommen wurden und ihren Stolz, ihre Freude und ihre Echauffierung zeigten und ein visuelles Zeugnis ihrer unerschütterlichen Unterstützung zum Besten von ihre Teams lieferten.

Die Freude welcher Menschheit: Diversifizierte Fußballfangruppen im Rampenlicht

vivo ist stolz darauf, Teil welcher Bemühungen welcher UEFA Leder-Europameisterschaft 2024 (UEFA EURO 2024™) zu sein, den EUROCUP inklusiver zu gestalten. vivo stellte Smartphones welcher vivo X100-Serie zur Verfügung, die mit dem Audio-Descriptive Commentary (ADC)-Tätigkeit ausgestattet sind(1) reichlich die offizielle UEFA EURO-App. Dieser Tätigkeit ermöglichte es sehbehinderten Menschen gen welcher ganzen Welt, sich jeglicher 51 Spiele in Echtzeit ganzheitlich zu kommentieren. Jene Bemühungen zeigten dasjenige Engagement von vivo für welcher Evolution von Lösungen, die eine breite Palette von Bedürfnissen herunternehmen, mit besonderem Schwerpunkt gen welcher Betreuung von Hör- und Sehbehinderten sowie älteren Menschen. Durch sie Zusammenarbeit förderte vivo die digitale Inklusion und trug zum Gerüst einer gerechteren und integrativeren Vereinigung für.

vivo demonstrierte sein Engagement zum Besten von die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse zum Besten von Fußballfans gen dem Lande durch die Organisation von Lai Xun Xiang aus einem Gemeinde in Guizhou, VR Chinaum an welcher Eröffnungszeremonie welcher UEFA EURO 2024™ teilzunehmen und mit anderen Fans zu feiern. Lai Xun Xiang drückte seine Begeisterung aus: „meine Wenigkeit werde welcher ganzen Welt erzählen, dass ich an einem Ort geboren wurde, an dem jeder fußballbesessen ist. Mit dem Segen aller in meinem Gemeinde im Kuscheln werde ich weiter reisen und unsrige gemeinsame Leidenschaft wird uns sich näher erwirtschaften.“

„Technologische Innovationen sollen mit entsprechender sozialer Verantwortung korrelieren. Die Mission welcher nachhaltigen Evolution von Technologieunternehmen besteht darin, sicherzustellen, dass jeder dasjenige Glücksgefühl und die Schönheit genießen kann, die welcher technologische Fortschritt mit sich bringt“, sagte Hu Fjord Shan, Senior Vice President und Chief Operation Officer für vivo.

Wiewohl wenn die UEFA EURO 2024™ zu Finale geht, werden dasjenige Vermächtnis dieser Momente und die Rolle welcher vivo-Technologie für ihrer Erfassung weiterhin nachhallen. vivo hat es sich zum Ziel gesetzt, Nutzern gen welcher ganzen Welt „die Freude welcher Menschheit“ zu vermitteln und wird weiterhin mithilfe welcher Mächtigkeit welcher Technologie – welcher universellen Sprache des Sports – Brücken zwischen Gemeinschaften konstruieren.

Zusätzlich vivo

vivo ist ein Technologieunternehmen, dasjenige großartige Produkte gen welcher Grundlage designorientierter Werte entwickelt, womit smarte Geräte und intelligente Dienste im Mittelpunkt stillstehen. Dasjenige Ziel des Unternehmens ist es, eine Kontaktbolzen zwischen Menschen und welcher digitalen Welt zu konstruieren. Durch einzigartige Kreativität ermöglicht vivo den Benutzern ein zunehmend komfortableres mobiles und digitales Leben.

Während vivo die besten Talente vor Ort zusammenbringt und entwickelt, um Spitzenleistungen zu erbringen, wird es von einem Netzwerk aus Fluor&E-Zentren unterstützt, darunter Shenzhen, Dongguan, Nanjing, Peking, Hangzhou, Shanghai und Xi’an, und konzentriert sich gen die Evolution modernster Verbrauchertechnologien, darunter 5G, künstliche Intelligenz, Industriedesign, Fotografie und andere aufstrebende Technologien. vivo hat außerdem ein intelligentes Fertigungsnetzwerk (einschließlich welcher von vivo autorisierten) mit einer jährlichen Produktionskapazität von sozusagen 200 Mio. Smartphones mit Möbeln ausgestattet. Mittlerweile hat vivo sein Vertriebsnetz gen mehr wie 60 Länder und Regionen ausgeweitet und überzeugt mit seinen überlegenen Produkten und Dienstleistungen weltweit mehr wie 500 Mio. Benutzer.

Getreu den Grundwerten des Unternehmens, zu denen Benfen*, Benutzerorientierung, designorientierter Zahl, kontinuierliches Lernen und Teamgeist in Besitz sein von, hat vivo eine Strategie zum Besten von nachhaltige Evolution implementiert, mit welcher Vision, sich zu einem gesünderen, nachhaltigeren Weltklasse-Unternehmen zu prosperieren.

*„Benfen“ ist ein Terminus, welcher die Stockung beschreibt, die richtigen Gedöns zu tun und die Gedöns richtig zu tun – und damit die Mission von vivo, Werte zum Besten von die Vereinigung zu schaffen, ideal beschreibt.

(1) Jener Audiodeskriptionskommentar (ADC) soll blinden und sehbehinderten Fans zusätzliche Informationen zum Spiel verschenken. Hierbei verschenken geschulte Kommentatoren detaillierte Berichte reichlich dasjenige Geschehen. In Verbindung stehen Beschreibungen welcher Status des Balls gen dem Spielfeld sowie welcher Körpersprache und Mimik welcher Spieler – was auch immer wichtige Informationen, die die Historie des Spiels erzählen.

QUELLE vivo


Source link

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"