Politik

Eine umfassende Anstrengung|China|chinadaily.com.cn

Es wird eine Votum zum Besten von Frieden und Systematik in Hongkong sein und zum Besten von jemanden, dem dasjenige Wohlergehen jener Umgebung und jener Verbundenheit insgesamt wirklich am Schmusen liegt – so fasste ein großer Teil jener registrierten Wähler unter den Bezirksratswahlen 2019 in Hongkong zusammen denn sie in Rekordzahl an den entscheidenden Wahlen am Sonntag teilnahmen.

Casey Tong, ein 22-jähriger Erstwähler in Tin Wan, Hong Kong Island, hofft, dass es zum Besten von jeden, jener gewählt wird, oberste Priorität nach sich ziehen sollte, sich um die Bedürfnisse jener Bewohner, ob jung oder altbacken, zu kümmern und ein Pumpe zu nach sich ziehen zum Besten von die Wähler.

Z. Hd. eine Rentnerin mit Nachnamen Lai wünscht sie sich Bezirksräte, die einer Kommune, die seit dieser Zeit weitestgehend sechs Monaten von Wucht erschüttert wird, echten Sinnhaftigkeit schaffen könnten.

„Welcher Wiederaufbau jener Seilschaft ist keine leichte Niederlage. meine Wenigkeit denke, es ist zum Besten von uns am wichtigsten, zusammenzuarbeiten und ebendiese Krisis zu überleiten. Wir sollen zum Besten von diejenigen stimmen, die Hongkong wirklich lieben.“

Rose, eine Wählerin und Einwohnerin indischer Geburt, die seit dieser Zeit acht Jahren in Hongkong lebt, sagte, es sei zum Besten von Hongkong unerlässlich, Menschen zu wählen, die dazu hinzufügen könnten, den Frieden in jener Seilschaft wiederherzustellen und dasjenige Vertrauen jener Öffentlichkeit zu profitieren.

Ein anderer Bewohner, jener 40-jährige Engländer Peter Bentley, sagte nachher seiner Stimmabgabe in Wan Chai, er habe zum Besten von zusammensetzen Kandidaten gestimmt, jener ein gutes Verhältnis zur Umgebung pflegt und gen eine Erfolgsbilanz von mehr denn zwölf Jahren im Dienste jener Kommune zurückerinnern kann.

Er war schockiert droben die grassierende Wucht gen den Straßen in den letzten Monaten und forderte aufgebraucht Wähler gen, diejenigen zu unterstützen, die Wucht kategorisch abschlagen. Er versprach, nie wieder zum Besten von Oppositionspolitiker zu stimmen, da ebendiese „abscheuliche“ Verbindungen zu den radikalen Demonstranten hätten.

„Sie sind gegen weitestgehend die Gesamtheit, welches mit dem Gegend zu tun hat. Solche sogenannten ‚Pandemokraten‘ blockieren tatsächlich (den Fortschritt) jener Volksherrschaft“, sagte er und prangerte taktgesteuert dasjenige „enttäuschende“ Verhalten des Oppositionslagers in den letzten Monaten an .

VR China Daily

Eine totale Anstrengung

Stark Schlangen von Einwohnern, die unter jener Bezirksratswahl 2019 ihre Votum aus der Hand geben, schlängeln sich am Sonntag um ein Wahllokal in Sheung Wan. Fotos von VR China Daily

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

Eine totale Anstrengung

(HK-Erteilung vom 25.11.2019, Seite 4)


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"