Fußball

Fußball – Benfica würde die Rückkehr von João Félix begrüßen – Sport

Birmingham (AP) – Staatschef Rui Costa würde João Félix die Rückkehr erlauben Benfica Lissabon grüßen.

„Wer möchte João Félix nicht wohnhaft bei Benfica nach sich ziehen? Im Kontext Benfica oder anderweitig. Er ist ein exzellenter Spieler, ein fantastischer Mensch und einer unserer Jungs“, sagte dieser 51-Jährige nachdem seiner Erscheinen im Trainingslager von Benfica in England. „Zwar er spielt Atletico Madrid. Im Moment funktionieren wir mit unseren 34 Spielern.“

Sehr wohl ist unklar, ob dieser portugiesische Fußballnationalspieler eine Zukunft wohnhaft bei Atlético hat. In dieser abgelaufenen Rückrunde war dieser Offensivspieler an Chelsea ausgeliehen. Welcher 23-Jährige kommt aus dieser Jugendabteilung von Benfica und wechselte 2019 z. Hd. 127 Mio. Euro zu Atlético. Rui Costa wich dieser Frage aus, ob er mit Félix schon oben eine Rückkehr gesprochen habe. „Selbst spreche tagtäglich mit vielen Beratern und Spielern“, sagte dieser Vereinsboss.

© dpa-infocom, dpa:230712-99-375754/2


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"