Fußball-EM 2024: „Trikotsponsoren“ für Tschutti-Aufkleber gesucht
Wien (ots)
Job-TransFair unterstützt den Verein tschutti heftli mit dieser Anschubfinanzierung eines neuen Stickeralbums und ermöglicht allen Interessierten, Teil des Sammelphänomens zu werden.
Seitdem 2008 begeistert dasjenige „tschutti heftli“ Fussballfans mit künstlerisch wertvollen Scrapbooks und Stickern von internationalen Turnieren. Anstelle von Fotografien sind im Album von Künstlern gestaltete Abbildungen von Fußballerinnen, wie zuletzt im Zusammenhang dieser Pille-Europameisterschaft dieser Frauen 2022, Länderwappen und Mannschaften enthalten. Pro die Pille-Europameisterschaft 2024 in Deutschland sind rund 400 Klebezettel geplant.
Damit die Vorproduktion des „tschutti heftli“ beginnen kann, ist erstmals eine Anschubfinanzierung erforderlich. Welcher Verein hat sich ein Sponsoringprogramm eingebildet, dasjenige Unternehmen und Privatpersonen prominent visuell macht: Die Rückseiten dieser Klebezettel, hinaus denen die Zahlen 1 – 400 aufgedruckt sind, können im Shop erworben und mit einem Namen oder einer Werbung bedruckt werden . Welcher Player bzw. welches Thema hinaus dieser Vorderseite dieser gekauften Nummer zu sehen sein wird, bleibt solange bis zur Veröffentlichung des „tschutti heftli“ ungeschützt.
Tschutti Heftli „Trikot-Sponsoring“
Die Nummern werden je nachdem Nummerngröße zu unterschiedlichen Rühmen angeboten. So können bspw. Fans, Firmen oder Organisationen Teil dieser Startelf (Nummern 1-11), des Kaders (Nummern 12-26) oder des Personals (Nummern 27-99) werden. Wenn Sie eine Zahl übrig 100 kaufen, werden Sie Teil dieser Fankurve. Damit nach sich ziehen Unternehmen oder Privatpersonen die Möglichkeit, sich im „tschutti heftli“ hinaus besondere Weise zu präsentieren – sei es mit Wunschnamen, Logo oder QR-Kennung. Mit dieser Förderaktion soll eine finanzielle Fundament pro die nächste Erteilung geschaffen und dasjenige gemeinnützige Projekt langfristig gesichert werden.
Wunschname oder Firmenlogo
Solange bis zum 31.07.2023 besteht die Möglichkeit, kombinieren dieser 400 Trikotrücken zu kaufen und zu branden. Und es bedeutet, schnell zu sein. Denn: Jede Aufklebernummer wird nur einmal vergeben. Die Auflageziffern jedes Aufklebers beträgt ca. 4000 Stück. Die gewünschte Nummer kann online erworben werden.
Vertrieb durch SCHÖN&GUT
Neben dem künstlerischen Anspruch ist dieser soziale Gedanke wichtig. Dies Vertriebsteam von „tschutti heftli“ in Ostmark und dieser EU besteht aus arbeitsmarktbenachteiligten Menschen, die von Job-TransFair im Zusammenhang dieser Suche nachdem einem neuen Arbeitsstelle unterstützt werden. In dieser Gruppe „DIE KÜMMEREI“ vereinen sie wertvolle Berufserfahrung und steigern so ihre Entwicklungsmöglichkeiten hinaus dem Arbeitsmarkt.
Leer tschutti-Produkte sind im SCHÖN&GUT Shop, dem Social Concept Store von Job-TransFair, im Onlineshop zugänglich www.fairkauf.at und im Zusammenhang den tschutti-heftli-FAIRtriebspartner:medial.
Druckfähige Bilder finden Sie hier
Pressekontakt:
Jan Weinrich, MBA
BFI Wien, Sprossenstiege Unternehmenskommunikation
[email protected]
T +43 1 811 78-10 355
Originalinhalt von: Job-TransFair GmbH, übermittelt durch news modern
Source link