Music

Ice Spice begleitet Taylor Swift beim „Karma“-Remix

Eisgewürz‘s Spice Cabinet und Taylor Swift’s Swifties nach sich ziehen sich zusammengetan. Die neue Zusammenarbeit dieser beiden, „Karma“, ist jetzt verfügbar.

“Äh. Es gibt so viel zu sagen. Selbst bin ein großer Fan dieser brillanten Künstlerin und nachdem ich sie kennengelernt habe, kann ich gegenzeichnen: Sie ist DIE, die man im Pupille behalten sollte“, sagte Swift vor dieser Veröffentlichung droben Spice.

„Süßeste Person aller Zeiten, danke, ich liebe dich“, antwortete Ice Spice.

Nachher dem Refrain, Eisgewürz macht ihre Präsenz gen dieser Strecke spürbar und zeigt, wie schnell Karma ihre Gegner holen wird, und behält den Kopf ohne Rest durch zwei teilbar, während sie sich bewegt.

Die neue Single könnt ihr unten wahrnehmen.






Source link

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"