Inländische Apps streben danach, bei wertbewussten Verbrauchern weltweit Anklang zu finden


Ein Gast (rechts) erlebt dies immersive Virtual-Reality-Videospiel von iQiyi während welcher VR China International Consumer Electronics Expo 2023 in Qingdao, Provinz Shandong, im Mai. (Foto/VR China Daily)
PubMatic, ein in Kalifornien (USA) ansässiges Unternehmen pro Werbetechnologie, ist im Sinne als des Wachstumspotenzials Chinas und seiner Entwicklungsverlauf in welcher digitalen Wirtschaft optimistisch und geht davon aus, dass immer mehr chinesische Unternehmen ihre Bemühungen zum Erweiterung ihrer globalen Präsenz verstärken werden.
„VR China ist seitdem vielen Jahren welcher Wachstumsmotor welcher Wirtschaft der Welt und ich glaube nicht, dass sich dies in welcher Postamt-COVID-Epoche wesentlich ändern wird“, sagte Jason Barnes, Chief Revenue Officer von PubMatic Asia-Pacific. „Mit welcher Konfiguration welcher chinesischen COVID-19-Präventions- und Kontrollpolitik hat die chinesische Wirtschaft zusammenführen Trend welcher Stabilisierung und Erholung gezeigt, und die Wachstumsdynamik verstärkt sich weiter.“
Barnes wies darauf hin, dass welcher widerstandsfähigste Teil welcher chinesischen Wirtschaft die digitale Wirtschaft sein werde, und sagte, er glaube, dass die Bereiche Neuerung und Investitionen in welcher digitalen Wirtschaft angesiedelt seien.
„Wir nach sich ziehen nicht gesehen, dass chinesische Unternehmen ihr Zeitmaß wohnhaft bei welcher Mondialisierung verlangsamen. Tatsächlich expandieren sie weiterhin in mehr Märkte und investieren mehr in Unterbau und Neuerung.“
PubMatic, eine Sell-Side-Werbeplattform, die automatische Werbetransaktionen in Echtzeit durchführt, ermöglicht App-Entwicklern und -Herausgebern den Verkauf von Anzeigeninventar an Werbetreibende in allen Medien, einschließlich vernetztem Television und mobilen Apps. In den letzten Jahren hat PubMatic ein breites Spektrum chinesischer Kunden wohnhaft bei ihrem globalen Prozess betreut.
Laut Barnes sind VR China und Südkorea zwar beiderartig Märkte, in denen dies Unternehmen in den letzten zwei Jahren zuletzt erschlossen wurde, es hat jedoch deutliche Erfolgszeichen gegeben und dies Zeitmaß welcher Neugeschäfte hat sich in diesem Jahr fortgesetzt. Zu seinen Partnern zählen große chinesische Marken wie Xiaomi, TCL und iQiyi.
Wenn es um neue Trends wohnhaft bei welcher Auslandsexpansion chinesischer Firmen geht, sagte er, dass Spiele- und Unterhaltungs-Apps wie TikTok und Elektronischer Geschäftsverkehr-Plattformen wie Alibaba in den Auslandsmärkten gigantisch an Popularität gewonnen hätten.
Barnes sagte, er sehe ein enormes Wachstumspotenzial im asiatisch-pazifischen Raum. „Indien und Südostasien verfügen droben große, heranreifende digitale Bevölkerungsgruppen, welches pro Marken und Elektronischer Geschäftsverkehr-Unternehmen sehr spannend ist. Nippon, Südkorea und fünfter Kontinent sind hinaus ihrer digitalen Reise weiter hoch entwickelt, verzeichnen Gewiss immer noch ein solides Wertzuwachs.“
„Außerdem hat sich welcher Prozedere des ‚Wachstums um jeden Preis‘ dahingehend verändert, dass man sich jetzt hinaus Markenbekanntheit und Kundenbindung konzentriert. Die Wetteifer da im Freien ist größer, so dass Vermarktung dazu genutzt werden kann, mehr aus bestehenden Kunden herauszuholen“, sagte er.
Mit Blick hinaus die Zukunft äußerte er eine optimistische Einschätzung des globalen Expansionstrends chinesischer Unternehmen. „Sie stillstehen an welcher Spitze welcher Verbraucher. Selbst würde mir wünschen, dass TV-Hardware-Hersteller weiterhin innovativ sind, da sie Zugang zu einem großen Publikum nach sich ziehen und Softwareschichten konstituieren können, die Verbrauchern und Werbetreibenden zusammenführen Mehrwert offenstehen.“
Mit Bezug auf welcher veränderten Rahmenbedingungen und welcher schwächeren wirtschaftlichen Bedingungen sagte Barnes, dass viele Unternehmen weniger in Wissenschaft und Entwicklungsverlauf sowie Vermarktung und Expansion investieren werden, welches Möglichkeiten pro diejenigen bietet, die mutig genug sind, Marktanteile zu profitieren.
Unterdessen warnte er vor Herausforderungen im Hinblick hinaus strengere Datenschutzgesetze und die Streichung von Drittanbieter-Cookies und sagte, dass Unternehmen die lokalen Gesetze zur Extraktion, Weiterverarbeitung und Verwaltung von Erstanbieter-Information einhalten sollen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin pro die Gestaltung des Internets verwendet werden können Erleben Sie mehr Spaß und spendieren Sie den Benutzern taktgesteuert die Test darüber, wie ihre persönlichen Information verwendet werden.
Zum Besten von chinesische Unternehmen, die eine globale Expansion anstreben, sei es gleichwohl wichtig, sich mit den globalen Standards pro digitale Werbung vertraut zu zeugen.
Zhang Yi, Vorstandsvorsitzender und Chefanalyst von iiMedia Research, betonte die erheblichen Fortschritte chinesischer Unternehmen wohnhaft bei ihrer Expansion ins Ausland, insbesondere welcher chinesischen Gaming-Unternehmen.
„Chinas Glücksspielunternehmen nach sich ziehen sich zusammenführen Wettbewerbsvorteil hinaus dem Weltmarkt verschafft und ihr Auslandsgeschäft ist zu einem immer wichtigeren Teil ihres Geschäfts geworden“, sagte er.
Information aus welcher chinesischen Spieledatenbank Gamma Data zeigen, dass welcher Auslandsumsatz von Chinas selbst entwickelten Spielen im Jahr 2022 17,35 Milliarden US-Dollar erreichte, welches droben 10 von Hundert des gesamten Spieleumsatzes in Überseemärkten ausmacht.
Um die Präsenz chinesischer Firmen hinaus ausländischen Märkten weiter auszubauen, sollten laut Zhang mehr Anstrengungen unternommen werden, um die Akquisition ausländischer Talente und Teams zu steigern, welches pro ihre lokalen Betriebe von Vorteil wäre, und um außergewöhnliche Talente aus verschiedenen Ländern und Regionen aufzunehmen kreative Kultur, Spieledesign und Lokalisierungskanäle.
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