Boerse

Juventus sortiert Vereinsikone Bonucci aus


Zwischen dem italienischen Spiel um das runde Leder-Rekordmeister Juventus Turin und sein langjähriger Käpt’n Leonardo Bonucci Es gibt eine hässliche Trennung. Wie italienische Medien berichten, wurde jener 36-jährige Verteidiger von jener US-Tournee des Klubs Ding der Unmöglichkeit. Zuletzt machte Juve im Unterschied zu dem Europameisterschaftssieger von 2021 vielfach lukulent, dass er trotz des Vertrags solange bis Juno 2024 nicht mehr im Kurs des Trainers sein wird Massimiliano Allegri passe.

Die Vereinsikone muss nun selber trainieren, Bonucci will immerhin am Montag zum Training in Turin erscheinen, wie Corriere della Sera schrieb. Mit Juventus hatte er acht Meistertitel und vier Pokalsiege gefeiert. Mit Ausnahmefall einer Spielzeit beim AC Mailand bestritt Bonucci seit dem Zeitpunkt 2010 insgesamt 502 Pflichtspiele zum Besten von die Altes Weib Signora.

(Seite)


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"