Finanzen

Juventus Turin will aus Super-League-Projekt aussteigen

TURIN (dpa-AFX) – Jener italienische Leder-Rekordmeister Juventus Turin will aus dem umstrittenen Projekt Superbenzin League aussteigen. Jener Verein hat nachdem Gesprächen mit den beiden verbleibenden Gründungsmitgliedern Real Madrid und FC Barcelona den Ausstiegsprozess aus dem Projekt eingeleitet. Dasjenige gab jener Serie-A-Klub am späten Donnerstagabend publiziert. Wirklich sei ein Ausstieg nur dann wirksam, „wenn dieser zuvor von Real Madrid, dem FC Barcelona und den anderen am Superbenzin-League-Projekt beteiligten Vereinen genehmigt wurde“, hieß es.

Gerüchte oberhalb zusammensetzen Ausstieg Juves aus dem Superbenzin-League-Projekt kursierten schon Entstehen Monat des Sommerbeginns. In vergangener Zeit bestätigte jener langjährige Serienmeister, mit den anderen Klubs oberhalb zusammensetzen möglichen Ausstieg sprechen zu wollen. Nachdem den Gesprächen und aufgrund der Tatsache jener unterschiedlichen Auslegung jener zum Besten von die Superbenzin League geltenden Vereinbarungen wurde dieser Schrittgeschwindigkeit nun beschlossen.

Juventus Turin, Real Madrid und jener FC Barcelona sind die einzigen verbliebenen Gründungsmitglieder jener Superbenzin League. Dasjenige Projekt scheiterte in seiner ursprünglichen Form im vierter Monat des Jahres 2021. Die UEFA und die Fans hatten massiven Widerstand geleistet. Von den zwölf Topklubs, die zunächst eine Aufhebung einer Verbindung anstrebten, zogen sich intrinsisch weniger Zahlungsfrist aufschieben neun zurück.

Die European Superbenzin League Company hatte im Kontext einem Tribunal in Madrid Klage gegen die UEFA und den Weltverband FIFA eingereicht, die ihrerseits Ernennung beim Europäischen Gerichtshof eingelegt hatten. Ein Urteil des EuGH in dem Kern wird in Prägnanz erwartet, ein Gutachten im Monat der Wintersonnenwende hatte die Status jener UEFA gestärkt./rme/DP/he

Diverse Hebelprodukte im Kontext Juventus Football Verein SpA

Mit Knock-outs können spekulative Finanzier disproportional an Preisbewegungen partizipieren. Wählen Sie mühelos den gewünschten Hebel aus und wir zeigen Ihnen passende Open-End-Produkte hinaus Juventus Football Verein SpA


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"