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Kaffee mit … Anais Mak

Anais Mak, 28, Gründerin des Modelabels Jourden, entwirft eine Spiele-App zu Gunsten von zusammenführen ihrer Lieblingshändler in Paris, Colette. (FOTO VON RICKY JIANG/CHINA DAILY)

Die 28-jährige Gründerin des Modelabels Jourden wuchs in Hongkong hinauf, absolvierte eine Zucht am Pariser Modedesigninstitut Studio Berçot und kehrte dann zurück, um ihre eigene Marke zu gründen. Da ihre Kleidung in bekannten Kaufhäusern hinauf welcher ganzen Welt verkauft wird (darunter Barneys, Lane Crawford und Le Marke Marché), hat die Finalistin des LVMH-Preises kürzlich eine Spiele-App zu Gunsten von zusammenführen ihrer Lieblingshändler in Paris, Colette, entworfen.

Waren Sie schon in jungen Jahren ein Fan von Mode?

Meine Schraubenmutter hatte eine Leidenschaft zu Gunsten von Mode, qua ich noch sehr jung war; Sie liebte es, Vogue zu Vorlesung halten, während ich es liebte, Teen Vogue zu Vorlesung halten – die Geschichten reichlich junge Mädchen, die Geburtstagsfeiern veranstalten und Designermarken tragen. Handkehrum dann habe ich mich wie ein normales Kind gekleidet und die Kleidung aus welcher Ferne betrachtet. Selbst denke, zu Gunsten von sie Generation in Hongkong interessierten sich viele Menschen ganz natürlich zu Gunsten von Mode – qua Joyce Boutique ausländische Gestalter in die Stadt brachte, wie Tom Ford, Issey Miyake, Christian Lacroix, Dries Van Noten … welcher Kraft war unbewusst.

Wie hat die Erlebnis in Paris Ihre Ansichten geprägt?

Selbst würde sagen, es ist lieber eine Geschmacksschulung qua eine technische. Handkehrum es hat mir geholfen, klarer darüber nachzudenken, welches ich verfolgen möchte Schauen Sie jetzt darüber nachdem, zugegeben ich verstehe besser, warum ich nachdem bestimmten Dingen strebe – dass Sie nicht versuchen, Leckermaul anderes zu werden, sondern ehrlich zu Ihren eigenen Wünschen sind.


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