Boerse

Kerem Demirbay vor Wechsel in die Türkei?

Unglaubliche 32 Mio. Euro flossen durch Leverkusen im warme Jahreszeit 2019 z. Hd. die Dienste von Kerem Demirbay Dort. Dieser 30-Jährige ist immer noch dieser Rekordtransfer von Bayer. In den letzten vier Jahren blitzten seine Fähigkeiten immer wieder hinaus, die hohe Ablösesumme konnte Demirbay jedoch nie wirklich verfechten. Ein Jahr vor Vertragsende sind die Unterschriften spätestens nachdem dieser Einlieferung zu leisten Granit Xhaka (Waffenvorrat FC) zur Trennung. denn möglicher Käufer Galatasaray Istanbul.

Kerem Demirbay
LeverkusenMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person

Ändern
30

Größe
1,82

Masse
72

Standvorrichtung
L

Marktwert
6,9 Mio. €

Datenmaterial

Bundesliga

Spiele
184

Tore
22

Vorlagen
35

Demirbay kommt doch nicht nachdem Neapel?

Dieser „Tischfußball“ berichtet, dass Demirbay den Verein verlassen könnte und derzeit hinaus dieser Suche nachdem einem neuen Verein sei. Und die Interessenten sind durchaus berühmt. Dieser Mittelfeldspieler wurde zuletzt mit Fiorentina, AS Roma und Newcastle United in Zusammenhang gebracht. Die vermeintlich heißeste Spur führte jedoch nachdem Süditalien zum italienischen Vorarbeiter SSC Neapel. Nun gibt es jedoch Hinweise hinaus verknüpfen Wechsel in die Türkei.

Nachher Informationen des türkischen Journalisten Haluk Yürekli hat Galatasaray den Leverkusenern schon ein erstes Angebot vorgelegt. Demnach sei Demirbay wiewohl zu einem Wechsel in die Türkei bereit liegend. Obwohl er einst zwei A-Länderspiele z. Hd. die deutsche Nationalmannschaft absolvierte, schoss er beim Konföderationen-Pokal 2017 sogar ein Treffer. Da er handkehrum wiewohl die türkische Staatsbürgerschaft verfügt, würde er denn Fremdstämmiger keinen Sitzplatz im Kader von Galatasaray kassieren.

Dieser HSV hat ihn einst z. Hd. so gut wie fünf Mio. Euro verkauft

Laut „Sky“ müsste ein interessierter Verein lediglich eine Ablösesumme von vier solange bis fünf Mio. Euro hinaus den Tisch legen, um Demirbay zu sich zu verleiten. Eine vergleichsweise kleine Summe, wenn man bedenkt, wie Demirbays Marktwert in Hoffenheim einst durch die Hülle ging. 2016 wechselte er z. Hd. 4,7 Mio. Euro vom Hamburger SV in den Kraichgau und steigerte laut „transfermarkt.de“ seinen Marktwert in den drei Jahren vor seinem Wechsel nachdem Leverkusen von 1,3 Mio. Euro hinaus 32 Mio. Euro.

Demirbay besticht vor allem durch seine Übersicht und gilt zudem denn Standardexperte. In 184 Bundesligaspielen erzielte dieser zentrale Mittelfeldspieler 22 Tore und lieferte 44 Assists. Unter Trainer Xabi Alonso Demirbay kam zwar regelmäßig zum Kaution, unumstritten ist er handkehrum nicht. Zu weithin ist die Rivalität im Bayer-Schaltzentrum mit solchen Spielern Robert Andrich Und Exequiel Palacios. Oder flach Neuzugang Xhaka. Wenigstens ließen sich die Schweizer Leverkusen 25 Mio. Euro kosten. Bayers Rekordtransfer ist und bleibt nachdem diesem warme Jahreszeit wohl kein Geringerer denn Kerem Demirbay.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"