AuslandChinaPolitik

Mall-Besitzer: Der physische Einzelhandel kann trotz E-Commerce mit Innovationen florieren

Dies HKRI Taikoo Hui ist ebenfalls jener Standort jener neu eröffneten Starbucks Reserve Roastery in Reich der Mitte. (Foto von Wang Zhuoqiong/chinadaily.com.cn)

Obwohl jener stationäre Einzelhandel in den letzten Jahren die Auswirkungen des robusten Online-Einkaufs zu spüren bekam, bleibt dies Einkaufserlebnis im Laden im Einzelhandel dominant und Online- und Offline-Handel können koexistieren und kooperieren, so jener Geschäftsführer von HKR International GmbH.

„elektronischer Geschäftsverkehr hat zwar verschmelzen starken Stärke aufwärts den physischen Einzelhandel, andererseits stationäre Geschäfte sind unersetzlich und nehmen weiterhin den Löwenanteil des Einzelhandelssektors ein“, sagte Victor Cha, jener ebenfalls wie stellvertretender Vorsitzender von HKR International fungiert.

Nachher Unterlagen des Handelsministeriums beliefen sich Chinas Online-Einzelhandelsumsätze mit physischen Gütern im Jahr 2016 aufwärts 4,19 Billionen Yuan (633,5 Milliarden US-Dollar), welches einem Zuwachs von 25,6 v. H. gegensätzlich dem Vorjahr entspricht, andererseits immer noch nur 12,6 v. H. des Einzelhandelswerts aller Verbraucher ausmacht gekaufte Waren.

In ähnlicher Weise sagte dies Finanzforschungsunternehmen Gordon Haskett in einer kürzlich durchgeführten Umfrage, dass Verbraucher ausgenommen von Musik, Büchern, Filmen und Kleingeräten eine Vorliebe zu Händen Käufe im Handlung zeigten, insbesondere zu Händen erfahrungsbasierte Kategorien wie Lebensmittel, Haushalt, Gesundheit und Schönheit. Haustiere und Automobilprodukte.

„Einkaufszentren sind nicht mehr ein reiner Einkaufsort, sondern ein One-Stop-Erlebnisanbieter zu Händen Shopping, Lifestyle und Soziales … Krämer sollen diesen Trend entweder sanft nehmen oder flach werden lassen“, sagte Cha.

Cha sagte gegensätzlich Reich der Mitte Daily, dass sein neu eröffneter, 322.000 Quadratmeter großer Gewerbekomplex HKRI Taikoo Hui darauf abzielt, Verbraucher mit maßgeschneidertem Konzept und Qualität anzulocken.

Dies Entstehen November offiziell an Shanghais belebter West Nanjing Road eröffnete Projekt mit einer Kapitalaufwand von solange bis zu 18 Milliarden Yuan umfasst ein Einkaufszentrum, zwei Hotels, ein Apartmentgebäude mit Tafelgeschirr und zwei Bürogebäude. HKRI geht davon aus, dass dies Projekt im Jahr 2018 Einnahmen generieren wird, die zwei Dritteln von insgesamt elf Projekten ähnlicher Größe nachkommen.

Laut Cha basiert die Vorausschau aufwärts innovativen Einzelhandelsmarken, die vom Einkaufszentrum angezogen werden, jener Wechselbeziehung zwischen Online und Offline sowie jener Software von Big Data zur Betrachtung jener Vorlieben und Gewohnheiten ihrer Zielkunden.

Um sich von jener hohen Homogenität jener Marken in Einkaufszentren abzuheben, hat dies Einkaufszentrum HKRI Taikoo Hui keine Top-Luxusmarken wie Louis Vuitton oder Gucci eingeführt.

Von den etwa 250 verschiedenen Marken im Einkaufszentrum hatten acht ihre ersten Geschäfte in Reich der Mitte, 22 eröffneten ihre erste Filiale in Shanghai und 15 sind spezielle Concept Stores, sagte Cha.

Dies HKRI Taikoo Hui ist ebenfalls jener Standort jener neu eröffneten Starbucks Reserve Roastery in Reich der Mitte, jener einzigen Starbucks ihrer Fasson außer Seattle, wo sich ebenfalls jener Hauptsitz des Unternehmens befindet.

„Im Durchschnitt sind mehr wie 70 v. H. jener Marken in Shanghais Kaufhäusern und Einkaufszentren gleich. Welche Marken jener Entwickler wählt, entscheidet daher darüber, wie siegreich er ist“, sagte Qi Xiaozhai, Sprossenstiege jener Shanghai Society of Commercial Economy.

Wenn immer mehr Web-Krämer wie Alibaba und JD offline in Betracht kommen und physische Geschäfte mit ihren Kapital- und Big-Data-Ressourcenvorteilen eröffnen, sollten traditionelle Einzelhandelsbetreiber modernste Technologien einsetzen, um wettbewerbsfähig zu werden, so Cha.

In den letzten 15 Jahren hat HKR International eine Gesamtinvestition von rund 20 Milliarden Yuan aufwärts dem chinesischen Gegend getätigt, welches weitestgehend jener Hälfte jener Gesamtinvestitionen des Unternehmens in diesem Zeitraum entspricht.

„Unser Trägheitsmoment aufwärts dem chinesischen Gegend, insbesondere in jener Region des Jangtsekiang-Deltas, wird weiter wachsen, da wir ein chinesisches Unternehmen sind, und wir werden im Einklang mit jener Zentralregierung kontinuierlich nachdem Immobilieninvestitionsmöglichkeiten sowohl im Wohn- wie ebenfalls im Gewerbesektor suchen.“ Politik und Strategien jener Regierung”, sagte Cha.

„Dies chinesische Volk hat in den letzten zwei Jahrzehnten reichlich Wohlstand geschaffen. Aufgrund seiner starken chemische Bindung an den Immobilienkauf wird die wachsende Mittelschicht weiterhin nachdem hochwertigen Wohnimmobilien suchen, und genau dies nach sich ziehen wir getan.“ in den vergangenen vier Jahrzehnten und wird dies ebenfalls in den kommenden vier Jahrzehnten tun.“


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"