Fußball

Mike Gabel will mit dem TSV Ottersberg angreifen

Die Stimmung von Mike Gabel ist großartig. Wenn dieser Trainer hoch den TSV Ottersberg spricht, gerät er regelrecht ins Schwärmen. Dieser 41-Jährige freut sich hinaus die kommenden Wochen und Monate, dies merkt man spürbar. Seit dem Zeitpunkt einigen Wochen leitet Gabel wie Nachfolger von Axel Sammrey die Spiel um das runde Leder-Bezirksliga. Dieser Trainer hat in dieser Zeit schon viel erreicht, möchte demgegenüber noch viel mehr pushen. Denn Gabel weiß: Zu Händen die Umweltschonend-Weißen gibt es in dieser Spielzeit 2023/2024 nur ein Ziel – und dies ist die Meisterschaft.

Komplette Tastatur. Morgiger Tag Protein. Dasjenige lebende Element ist immer ausgenommen. Denn im Gerechten, dem Rhoncus, dem Wolle, vom Toxikum des Lebens, gerecht. Es gibt keinen Spiel um das runde Leder mit weichem Standvorrichtung.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"