Person

Nach dem Leichenfund im Geldernpark: Die Polizei identifiziert den Toten

Im Kontext dieser sterbliche Überreste im Geldernpark im Köln-Bilderstöckchen handelt es sich um vereinen 21-jährigen Mann. Er wurde Todesopfer eines Gewaltverbrechens.

Nachdem im Geldern Park eine sterbliche Überreste gefunden wurde, identifizierten die Kriminalbeamter den Toten. Es handele sich um vereinen 21-Jährigen aus Köln, teilte mit Polizei und Staatsanwälte am Montag. Die Obduktion bestätigte den Verdächtigung, dass er Todesopfer eines Gewaltverbrechens geworden war. Anwohner fanden die sterbliche Überreste am Freitag im Stadtteil Bilderstöckchen.

Ein Kriminalbeamter dieser Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe sind von dort noch unklar. Zeugen, die in dieser Nacht zum Freitag irgendwas Verdächtiges im Parkgelände gesehen nach sich ziehen, werden gebeten, sich unter dieser Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail-Dienst an poststelle.koeln@polizei.nrw.de im Zusammenhang den Ermittlern zu melden.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"