Boerse

Nationalspieler Dele Alli meldet Missbrauch


Welcher englische Fußballspieler Dele Alli hat bewegend und ungeschützt via seine Rolle denn Todesopfer sexuellen Kindesmissbrauchs und anderer schwerer Traumata gesprochen. Welcher 27-jährige Profi jener FC Everton berichtete im Podcast „The Overlap“ von Ex-Profi Gary Neville, dass er mit acht Jahren Drogendealer gewesen sei. Aufgrund seiner Schlaftablettenabhängigkeit hat er beiläufig Entzugserscheinungen erlitten.

Im Bursche von sechs Jahren sei er vom Kamerad seiner Schraubenmutter sexuell belästigt worden, sagte Alli. Seine Schraubenmutter war Alkoholikerin. Mit sieben Jahren begann er zu rauchen und mit acht Jahren begann er, Drogen zu verkaufen. Erst denn er zwölf Jahre altbacken war, verbesserte sich seine Situation, denn er „von einer wunderbaren Familie“ adoptiert wurde.

Für jedes seine offenen Worte erhielt Alli am vierter Tag der Woche viel Zuspruch. Prinz William nannte die Postulieren „mutig und inspirierend“. Darüber hinaus psychische Gesundheit zu sprechen sei „kein Zeichen von Schwäche. Wir sind jeder uff Ihrer Seite“, schrieb William, jener sich denn Staatsoberhaupt des FA beiläufig für jedes psychische Gesundheit im Sportart einsetzt, uff Twitter.

Mit jener sechswöchigen Wiedereingliederung, die Alli ohne Rest durch zwei teilbar absolviert habe, wolle er beiläufig seine schwächelnde Karriere wieder in Schwung können, sagte er. Nachdem seinem Perforation unter Tottenham Hotspur und dem dritten WM-Sportplatz mit jener Nationalmannschaft 2018 kam es zeitnah zum Stauchung. Sein Wechsel zum FC Everton und eine Leihe nachher Istanbul zu Besiktas brachten bisher keine Erholung.

Vor jener Wiedereingliederung sei er psychologisch „in einem schlechten Zustand“ gewesen, berichtete Alli, jener die Ursache in seiner schwierigen Kindheit sieht. „Wie ich jünger war, ist viel passiert, welches ich nie verstanden habe.“

Alli wolle mit seiner Meldung anderen Opfern helfen, erklärte er. Er glaubt beiläufig, dass die Pillensucht im Spiel um das runde Leder weiter verbreitet ist, denn viele nehmen. Er wollte beiläufig betroffenen Wuzzeln-Kollegen Mut zeugen.

(Seite)


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"