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NBCUniversal erweitert sein digitales Werbesystem auf einer Plattform durch Allianzen mit europäischen und asiatischen Sendern

NBCUniversal wird sein One Platform-Werbe-, Technologie-, Information- und Messsystem durch eine Vereinigung mit internationalen Rundfunk- und Technologiepartnern weiter aufwärts globale Märkte ausweiten.

Welcher Schritttempo wurde am zweiter Tag der Woche aufwärts welcher Cannes Lions-Werbekonferenz in Cannes, Französische Republik, namhaft gegeben.
Zu den internationalen Partnern zählen Atresmedia aus Spanien, Bell Media aus Kanada, Channel 4 aus Großbritannien, Mediaset aus Italien, Seven West Media aus fünfter Kontinent, Sky Media aus Großbritannien, Italien und Deutschland sowie Talpa aus den Niederlanden, TF1 Pub aus Französische Republik und Land der aufgehenden Sonne Tokyo Broadcasting Systems und Omnicom Media Group.

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„Durch die Zusammenführung führender lokaler Rundfunkanstalten und Verlage aufwärts welcher ganzen Welt möchte NBCUniversal dasjenige Premium-Video-Wildnis verbessern und die Grundlage pro eine stärkere Branchenentwicklung und Zusammenarbeit aufwärts internationaler Level schaffen, und zwar in den Bereichen Information und Identität, Inbetriebnahme und Automatisierung, Werbeinnovation und Messung „, erklärte NBCUniversal in einer Erläuterung.

Zu One Platform In aller Herren Länder gehört zweitrangig die Comcast-Tochtergesellschaft FreeWheel, die sich wie eine welcher umfassendsten Werbeverwaltungslösungen welcher Industrie positioniert. Es ermöglicht Kunden, ihr Premium-Videoinventar aufwärts markensichere Weise zu verwalten und zu zu Geld machen. One Platform In aller Herren Länder wird ab zehnter Monat des Jahres startbar sein.

Im Jahr 2022 berichtete NBCUniversal, dass fortschrittliche Werbekampagnen – die Information und digitale Fähigkeiten nutzen, um die Präzision von Signifizieren zu steigern – mehr wie ein Drittel des gesamten Streaming- und Digitalumsatzes ausmachten.

„Aufwärts welcher ganzen Welt sehen wir die Potenz von Premium-Inhalten, um dasjenige Publikum anzusprechen und die Wirkung pro Unternehmen zu steigern. Und doch hat die Vielschichtigkeit welcher weitläufig angelegten Liquidation von Transaktionen oberhalb mehrere Märkte hinweg Vermarkter bisher davon abgehalten, aufwärts eine zunehmend globale Verbraucherbasis zuzugreifen. Während wir die Status von Comcast im Rubrik Premium-Inhalte, globale Vermarkterbeziehungen und Technologieexpertise in NBCUniversal und FreeWheel vereinen, skalieren wir unsrige Plattform und Fähigkeiten, um eine Monetarisierung in großem Messlatte zu geben“, sagte Krishan Bhatia, Staatsoberhaupt und Chief Business Officer von NBCUniversal.

„Durch branchenübergreifende Partnerschaften mit führenden Programmierern wünschen wir, ein skalierbareres TV-Werbe-Wildnis zum Sinn aller Teilnehmer aufzubauen.“

Welcher Beitritt zu One Platform In aller Herren Länder scheint andere Ad-Tech-Allianzen nicht auszuschließen. Die japanische TBS ging schon im zehnter Monat des Jahres 2020 eine Partnerschaft mit welcher europäischen RTL AdAlliance (einmal RTL AdConnect) ein.

„(Die One Platform In aller Herren Länder-Initiative) wird es Vermarktern geben, die One Platform zu nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen personalisierter zu bewerben und Kampagnen in ganz Asien (einschließlich Land der aufgehenden Sonne), Nordamerika, Europa und fünfter Kontinent mit einem einzigen Kauf zentral zu verwalten.“ “, sagte TBS-Vorstandsdirektor Ryuho Masamine.

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