Fußball

Neue Details – das plant der neue Sport-Streamingdienst DYN

Dieser SC Meideborg hat kürzlich die Handball Champions League gewonnen – die Königsklasse läuft in dieser neuen Spielzeit gen DYN. Foto: dpa/Marius Becker


Am 23. August überträgt dieser Streamingdienst DYN erstmals ein Handballspiel live – und hat gleichermaßen nachdem noch einiges vor. Weitere Einzelheiten und Preise wurden nun vertraut gegeben. Wir nach sich ziehen die wichtigsten Fakten.

Schließen

Teile diesen Verpflichtung

Die meisten Mannschaften – egal welcher Sportart – nach sich ziehen ohne Rest durch zwei teilbar erst begonnen, sich gen die kommende Spielzeit vorzubereiten. Oder liegt dieser Ausbildungsstart noch vor Ihnen? Christian Seifert Wiederum heißt es schon: „Wir sind jetzt parat – und könnten kaum motivierter sein.“


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"