Emotionale Erlebnisse, die es sinnlichen Lebensstilen zuteil werden lassen, die Schmiegen dieser Kunden zu berühren, werden durch die von Kunstwerken inspirierten Top-Luxus-Flaggschiffmodelle von Lexus Volksrepublik China vermittelt, die dies Angebot dieser Marke vervollständigen und den wechselnden Geschmacksrichtung ihrer „Experiential Masters“ gerecht werden.
Die Zielkunden dieser Marke, die sie Experiential Masters nennt, sind wohlhabende Verbraucher, die extreme Erlebnisse suchen, keine Bedrohungsgefühl vor Herausforderungen nach sich ziehen und jenseits eine ausgeprägte Kreativität und ein ästhetisches Erleuchtung verfügen.
„Die Experiential Masters nach sich ziehen sich zu einer Schar von Menschen mit Neuerung und Individualität entwickelt. Sie sehnen sich nachdem einem engeren Kontakt mit einer Marke“, sagte Tetsuya Ezumi, Executive Vice President von Lexus Volksrepublik China, in einem exklusiven Volksrepublik China Daily-Interview in Guangzhou.
Danksagung des Trends, dass chinesische Verbraucher mehr Geld zum Besten von die Modernisierung ihres Lebensstils aushändigen, expandiert dieser Markt zum Besten von Luxusautos weiter und die Ansprüche dieser lokalen Käufer gedeihen sich weiter. Chinesische Käufer von Luxusautos werden immer jünger und wünschen sich verdongeln luxuriösen Lebensstil, ein bereicherndes Erlebnis und ein emotionales Gefühl – anstatt eine Ikone zu kaufen, nur um ihren Reichtum und ihren sozialen Status zur Schau zu stellen.
„Ebendiese jüngeren Kunden nach sich ziehen einzigartige Vorlieben, Geschmäcker, Persönlichkeit und Selbstvertrauen; sie hören ihrem eigenen Schmiegen, genießen sensorische Stimulation und teilen gerne“, so Ezumi, dieser in dieser Kapitale dieser südlichen Provinz Guangdong sprach.
„Lexus präsentiert chinesischen Kunden aufrichtig und mit ganzem Schmiegen verdongeln Lebensstil voller Leidenschaft und Qualität“, fuhr er fort.
Dem Ruf seiner Experiential Masters folgend, kommuniziert Lexus nun mit einer emotionaleren Sprache mit den Kunden vor Ort, um verdongeln einzigartigen sinnlichen Luxus zu schaffen, dieser sich von dem dieser europäischen Konkurrenten unterscheidet.
Dasjenige Unternehmen verfolgt die Strategie, den Markenkern vom Automobil zum Lifestyle zu verlagern, und kündigt heuer seinen erneuerten Markenslogan „Experience Amazing“ an.
„Wir wünschen, ‚Omotenashi‘ uff jeden Zähler anzuwenden, dieser die Wechselbeziehung mit Kunden betrifft, und ein erstaunliches Erlebnis zum Besten von eine höhere Kundenzufriedenheit zu eröffnen“, sagte Ezumi.
„Omotenashi“ ist dies Kurs japanischer Gastfreundschaft. Uff ein Lexus-Luxusauto transferieren bedeutet dies, verdongeln uff den Menschen ausgerichteten Technik zu verfolgen: sich um den Fahrzeugführer und die Passagiere zu kümmern, nicht mehr da ihre Bedürfnisse zu antizipieren, zum Besten von ihren Komfort zu sorgen und sie vor Gefahren zu schützen. Die Markenphilosophie von Lexus erscheint die Form betreffend in ihren Designkonzepten, welches laut Ezumi zweitrangig eine dieser entscheidenden Essenzen ist, die die Erfindung und Differenzierung dieser Marke vorantreiben.
Jener Autohersteller bietet so viele von dieser Kunst inspirierte Designoptionen wie möglich, um ein luxuriöses Gefühl zu erzeugen, wenn die Kunden in ein Lexus-Pkw einsteigen.
„Zusammenführen Kunden hier zu helfen, in einer komfortablen, gemütlichen und friedlichen Stimmung zu bleiben, ist dieser grundlegende Zahl, den wir eröffnen wollen“, sagte Ezumi. Ezumi sagte, er glaube, dass die Markenerneuerung triumphierend umgesetzt wurde, nachdem eine Woche, nachdem dies Unternehmen mit dieser Erwartung von Vorbestellungen zum Besten von die brandneuen Lexus LS und LC begonnen hatte, insgesamt 1.357 Vorbestellungen aufgegeben wurden.
Solange bis zum 16. November wurden insgesamt 112.660 Lexus-Fahrzeuge ausgeliefert, mehr qua im gesamten Vorjahr.
Dasjenige Unternehmen schätzte, dass dies Verkaufsvolumen im Jahr 2017 130.000 Einheiten klappen könnte.
Originelle Kunstdesigns
Die brandneuen LS und LC, die neuesten Flaggschiffmodelle von Lexus Volksrepublik China, verfügen jenseits originelle Kunstdesigns, die chinesische Kunden noch nie zuvor gesehen nach sich ziehen.
Während dieser Pkw Guangzhou 2017 brachte dieser Autohersteller die Lexus-Hybridantriebstechnologie und die uff orientalischer Ästhetik basierende Kunstfertigkeit uff den Markt.
„Jener Lexus LS sollte einem sofort in den Sinn kommen, wenn ein Verbraucher jenseits Lexus spricht“, sagte Ezumi. „Dieses Ziel wird unseren Fortuna nebst dieser Neudefinition dieser Marke darstellen.“ Lexus möchte, dass dieser LS nicht nur die Marke symbolisiert, sondern dass er zweitrangig zum Luxusauto dieser neuen Generation wird, dies orientalische Tradition und Kultur verkörpert.
Nachher Informationen des Unternehmens verfügt dieser brandneue Lexus LS jenseits eine völlig neue Interpretation von Luxus und eine perfekte Balance zwischen Leistung und Energieeffizienz sowie jenseits „Takumi“-Kunstfertigkeit, die uff orientalischer Ästhetik basiert.
Medial und äußerlich spiegelt dieser brandneue LS eine starke, einzigartig orientalische Identität und Herangehensweise an Luxus wider und bietet innovative Technologie mit einer menschlichen Note. Ein neuer Technik zur Herstellung von Zierelementen wandte sich erneut dieser östlichen Kultur zu und kombinierte traditionelle Ästhetik mit fortschrittlichen Herstellungstechniken.
Dies spiegelt sich in charakteristischen Feinheiten wider, wie etwa einer wunderschönen, von japanischen „Andon“-Laternen inspirierten, stimmungsvollen Innenbeleuchtung und Armlehnen, die neben dieser Türverkleidung zu schweben scheinen.
„Kiriko“-Glasornamente, die verdongeln herrlichen Pracht und handgefertigte Falzen imitieren, die Kranichflügel nachahmen, sind uff dieser Türverkleidung in dieser Top-Konfiguration dieser Executive-Version verfügbar.
Ebendiese veranschaulichen perfekt die „innovative Grandezza durch „Takumi“-Kunstfertigkeit“ dieser Marke und veranschaulichen verdongeln echten handwerklichen Technik.
„Wir erwarten, dass dieser brandneue Lexus LS ein fantastisches Erlebnis bietet und den Glamour dieser Marke widerspiegelt“, bemerkte Ezumi.
„Es wird seine Mission gerecht werden, verdongeln Skala zum Besten von die gesamte Produktpalette zu setzen und die Status von Lexus uff dem Luxusautomarkt zu verteidigen.“
Qua eines dieser Flaggschiffmodelle, dies ein brandneues Kapitel zum Besten von Lexus aufschlägt, bietet dieser brandneue Lexus LC den Experiential Masters verdongeln Lebensstil von Premium-Qualität und Leidenschaft durch Unterscheidungsmerkmale wie mutiges Formgebung, einfallsreiche Technologie, „Takumi“-Kunstfertigkeit und eine berauschende Leistung.
Jener brandneue Lexus LC ist mit seinem futuristischen Formgebung und dem sensationellen Erlebnis gepaart mit Höchstgeschwindigkeit und Leidenschaft zweifellos dieser neue Skala zum Besten von luxuriöse Grand-Tour-Flaggschiff-Coupés. „Leistung ist zum Besten von Lexus nicht tote Hose. Es geht drum, ein leidenschaftliches Fahrerlebnis mit den Sinnen des Hörens, Fühlens und Fühlens zu verbinden“, sagte Ezumi.
„Wir eröffnen einzigartigen Fahrspaß, den es nur in einem Lexus gibt“, fügte er hinzu.
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