Geschäft

Neues Muster treibt die regionale Entwicklung voran

U-Eisenbahn-Modelle ausgestellt für Peking Infrastructure Investment Cobalt Ltd in Peking, 13. Juli 2023. (Foto von Yu Xiaoming/chinadaily.com.cn)

Peking Infrastructure Investment Cobalt Ltd und seine Tochtergesellschaft Peking Rail Transit Technology Equipment Group Cobalt Ltd nach sich ziehen ein neues Probe von „Peking-Konzept + Baoding-Fertigung“ aufgebaut und so die koordinierte industrielle Erfindung in Peking und welcher Provinz Hebei weiter gefördert.

Nachdem diesem Probe wurde in Baoding, Provinz Hebei, eine Grund zu Händen intelligente Fertigung mit Möbeln ausgestattet, um die Kapazitäten in welcher intelligenten Fertigung zu verbessern. In Peking wurde außerdem ein Technologieforschungsinstitut zu Händen Wissenschaft und Erfindung von hochwertiger Schienenverkehrsausrüstung gegründet.

Seither welcher Komplettierung und Indienststellung welcher Grund gingen insgesamt sozusagen 600 Fahrzeuge offline und bedienten die U-Eisenbahn-Linien 11 und 12 in Peking sowie die U-Eisenbahn-Linie 1 in Shaoxing in welcher Provinz Zhejiang.

Dasjenige Projekt habe die lokale Beschäftigung und die Modernisierung welcher Produktion in Baoding vorangetrieben, sagte Qian Zhaoyong, Vier-Sterne-General Manager von Hebei Jingche Rail Transit Vehicle Equipment Cobalt. Ltd., und fügte hinzu, dass es sekundär dazu beitrage, vor- und nachgelagerte Industrien im Zusammenhang mit dem Schienenverkehr in Peking zu fördern.

Dasjenige neue Entwicklungsmuster kombinierte effektiv fortschrittliche Technologien und Innovationsressourcen in welcher Herstellung von Schienenverkehrsausrüstung und trieb die Erfindung welcher Herstellung von High-End-Ausrüstung in welcher Umgebung von Peking voraus.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"