Person

POL-HG: +++ Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person +++

Hochtaunuskreis (ots)

Unfallort: L3041 zwischen Schmitten-Brombach und Neu-Anspach Unfallzeitpunkt: Sonntag, 09.07.2023, 19:08 Uhr

Am Sonntag, 9. Juli 2023, gegen 19:08 Uhr kam es hinaus dieser L3041 zwischen Schmitten-Brombach und Neu-Anspach zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 54-Jähriger aus Mineralquelle Homburg fuhr mit dem Fahrrad hinaus dieser L3041 in Richtung Neu-Anspach. Ein 26-jähriger Schmittener fuhr mit einem Peugeot hinaus dieser L3041 in die gleiche Richtung und wollte den Radfahrer reparieren. Ende noch ungeklärter Ursache kam es beim Rekonstruieren zu einem Zusammenstoß zwischen dem Kutsche und dem Radfahrer. Jener Radfahrer wurde wohnhaft bei dem Verkehrsunfall tödlich zerschunden und verstarb noch an dieser Unfallstelle.

Die L3041 ist derzeit an dieser Unfallstelle z. Hd. die Dauer dieser Unfalluntersuchung komplett nicht zugreifbar. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger betraut.

Originalinhalt von: PD Hochtaunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news nun


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"