Technologie

Pressemitteilung: Neu von winkler: Original NOx-Sensoren von Vitesco Technologies

Winkler erweitert sein Sortiment um Originaldokument-NOx-Sensoren von Vitesco Technologies

Originaldokument NOx-Sensoren von Vitesco Technologies sind ab sofort im Zusammenhang winkler verfügbar. In Zusammenarbeit mit winkler startet dies Unternehmen erstmals den Direktvertrieb von NOx-Sensoren im freien Ersatzteilmarkt pro Nutzfahrzeuge.

Stuttgart, 10.07.2023 – Vitesco Technologies, früher Continental, ist Spezialist pro moderne Antriebstechnologien und mit mehr wie 100 Mio. produzierten NOx-Sensoren pro Pkw und Nutzfahrzeuge welcher weltweite Hersteller dieser Technologie. Dies Unternehmen verfügt mehr als langjährige Erleben in welcher Erstausrüstung aller großen Fahrzeughersteller.

winkler und Vitesco Technologies – eine starke Partnerschaft

Vitesco Technologies setzt uff winkler wie starken und zuverlässigen Partner pro den Einstieg in den Direktvertrieb im Independent Aftermarket. Dies Sortiment von winkler umfasst derzeit 48 Produkte pro die Bereiche LKW, Transporter und Bus. Die drei großen Zentrallager von winkler in Ulm, Kassel und Wien wurden mehr als dies neue Zentrallager von Vitesco Technologies in Dortmund bestückt, sodass sämtliche Teile schon pro die Kunden verfügbar sind.

Mit welcher Mitschnitt von Originaldokument-NOx-Sensoren von Vitesco Technologies ergänzt winkler dies bestehende Produktportfolio in diesem Zuständigkeitsbereich und erhoben so die Verfügbarkeit im freien Ersatzteilmarkt.

Extra Winkler

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer welcher führenden Grossist pro Nutzfahrzeug-Ersatzteile in Europa. Mehr wie 1.600 Mitwirkender an mehr wie 40 Standorten in Deutschland, Ostmark, Republik Lettland, Polen, Tschechien, welcher Schweiz und welcher Slowakei betreuen Nutzfahrzeugbesitzer, Werkstätten, Bus- und Agrarbetriebe individuell. Schluss drei welcher größten Zentrallager pro Nutzfahrzeugteile in Europa mit mehr wie 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware mehr als ein ausgefeiltes Nachschubwesen- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2022 erwirtschaftete dies Unternehmen verknüpfen Umsatzvolumen von rund 546 Mio. Euro.

Kathrin Bantle
Vermarktung/Unternehmenskommunikation