Boerse

Reuter: Bisher gibt es keine konkreten Anfragen für Berisha


Zum FC Augsburg Lüge zu Gunsten von Leder-Nationalspieler Mergim Berisha Laut Sportart-Geschäftsführer Stefan Reuter liegen bislang keine konkreten Anfragen vor. Jener „Augsburger Allgemeinen“ sagte Reuter: „Jedermann weiß besprochen, dass wir uns zusammensetzen, wenn er mit einem Änderungswunsch gen uns zukommt und es konkrete Angebote gibt.“ Derzeit liegen keine konkreten Anfragen vor, so dass Mergim Berisha nachdem dem Trainingslager nachdem Ziel seiner Rehabilitierung wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. »

Die 25-jährige Berisha erholt sich derzeit von einer Knöchelverletzung. Jener FC Fuggerstadt lieh ihn zunächst von Fenerbahce Istanbul aus und verpflichtete ihn dann an den Verein. Jener in Berchtesgaden geborene Mittelstürmer erzielte in dieser vergangenen Bundesliga-Spielzeit neun Tore und debütierte im März zu Gunsten von den DFB-Kader.

Schon vor dieser Leihe war lukulent, dass Berisha die Bundesliga wie Karriereschritt nutzen wollte. Dies sei ihm mit hervorragenden Leistungen und seiner Revision in die Nationalmannschaft gelungen, betonte Reuter. Nachdem Informationen dieser „Grafik“ soll sich Werder Bremen mit dem U21-Europameisterschaftssieger befassen. Zwischen Werder könnte Berisha Niclas Füllkrug ersetzen, sollte dieser Nationalstürmer Bremen verlassen. (dpa)


Source link

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"