SNAP-Betrug in Kalifornien – Pasadena Star News
Ein Kriminalbeamter des Büros des Generalinspektors des US-Landwirtschaftsministeriums macht am Mittwoch, dem 3. Mai 2017, ein Foto vor dem Euclid-Markt, während er verschmelzen Durchsuchungsbefehl in Santa Ana, Kalifornien, ausstellt. Jener Markt, an dieser Euclid Street und dieser McFadden Avenue, und Dies Vater-Tochter-Gespann steht im Mittelpunkt einer Untersuchung, in dieser behauptet wird, dies Paar habe Lebensmittelmarkenbetrug begangen, während es Einzelpersonen Bargeld getilgt habe, um deren EBT-Karten (Electronic Gewinn Transfer) aufzuladen, anstatt tatsächlich Lebensmittel zu verkaufen. (Foto von Jeff Gritchen, Orange County Register/SCNG)
Und Sie dachten, dieser 32 Milliarden US-Dollar schwere Betrug des Employment Development Department (EDD) in Kalifornien sei schlimm.
Einer kleinen Horde von Kriminellen in Detroit ist es gelungen, die SNAP-Leistungen (Supplemental Nutrition Assistance Program) von weitestgehend 8.000 verarmten kalifornischen Familien zu stehlen, die schockiert waren, wie sie feststellten, dass ihre EBT-Karten aufgebraucht waren. Die Spektrum dieser Kriminellen, die Zugang zu EBT-Karten stehlen, reicht von einfachen organisierten Verbrecherbanden in Michigan solange bis hin zu so weit verstreuten Verbrechersyndikaten wie Rumänien, die nachher Kalifornien reisen, um die klaffenden Sicherheitslücken im SNAP-Sendung auszunutzen.
Wie kommt es demnach, dass sie es mit erschreckender Leichtigkeit geschafft nach sich ziehen, EBT-Kartennummern und PINs abzuschöpfen? Erstens hat dies US-Landwirtschaftsministerium, dies dies SNAP-Sendung umsetzt, keinen Anreiz, Betrug zu verhindern. Wie beim EDD-Fiasko scheinen sich welche Bürokraten völlig damit zufrieden zu schenken, reibungslos Geld aus dieser Tür zu schöpfen, ohne Verständnis uff Konsequenzen.
Noch schlimmer ist, dass in einem kürzlichen Bundesrechtsstreit festgestellt wurde, dass Krämer, die SNAP/EBT-Vorteile billigen, nicht verpflichtet sind, fortschrittliche Point-of-Sale-Systeme einzusetzen, die Typ, die Transaktionsaufzeichnungen in normalen Lebensmittelgeschäften generiert. Tatsächlich könnte ein Falschspieler zum EBT-Krämer werden, während er im Dark Web ein Point-of-Sale-Terminal kauft, dies mit einem „zugelassenen“ Krämer verknüpft ist. Dieses System verfügt oben so wenige Leitplanken und Tools zur Betrugserkennung, dass Tausende von EBT-Karten aus Kalifornien in einer einzigen Stadt in Michigan verwendet wurden, ohne dass „rote Fahnen“ irgendjemanden uff dies Geschehen dabei machten.
Skrupel Sie dies Format dieser Verluste. SNAP verfügt oben ein Jahresbudget von unglaublichen 127 Milliarden US-Dollar. Wenn Schätzungen, die darauf hindeuten, dass 20 % dieses Betrags durch Betrug verloren umziehen, selbst nur näherungsweise zutreffend sind, bedeutet dies, dass jedes Jahr 33,4 Milliarden US-Dollar in Luft aufgehen. Anstatt welche Milliarden für jedes die Unterstützung dieser bedürftigsten Familien Amerikas einzusetzen, ist SNAP tatsächlich einer dieser größten Sponsor organisierter krimineller Gruppen weltweit.
Jener Not an Betrugserkennungs- und -präventionstechnologie im SNAP-Sendung des USDA stellt selbst für jedes die Strafverfolgungsbehörden eine enorme Tension dar, da sie erhebliche Ressourcen uff Bundes-, Landes- und lokaler Höhe abzweigen sollen, um welche Gruppen zu untersuchen und zur Verantwortung zu ziehen.
Um die Unbescholtenheit unserer öffentlichen Hilfsprogramme wiederherzustellen, sollten Steuerzahler die sofortige Implementierung einer Schlachtfeld-End-Identitätsüberprüfung, fortschrittlicher Point-of-Sale-Systeme, die Transaktionsaufzeichnungen generieren, die Erfassung transaktionsspezifischer Geolokalisierungsinformationen vorschreiben und die Erfolg strenger Sicherheitsstandards für jedes EBT fordern Transaktionen. Um dies zu gelingen, sollen wir die Technologie dieser EBT-Karten um Rohscheiben erweitern, homolog wie für Kreditkarten. In Folge dessen wird es für jedes Kriminelle merklich schwieriger, Statistik abzugreifen. Zweitens sollten Händler dazu verpflichtet werden, für Transaktionen Statistik zu zusammenschließen. Dies Fehlen einer Papierspur macht es nahezu unmöglich, betrügerische Aktivitäten aufzuspüren. Drittens sollen wir Anforderungen zur Identitätsüberprüfung und zur Feststellung dieser Leistungsberechtigung importieren. SNAP muss für jedes diejenigen, die es benötigen, leichtgewichtig zugänglich sein, zugegeben für jedes Kriminelle unmöglich.
Dieses Problem ist mehr wie nur eine finanzielle Thematik; es ist eine moralische. Es ist an dieser Zeit zu fordern, dass unsrige politischen Lotse und Behördenleiter nicht nur darauf dabei werden, sondern entschlossen handeln. Sie sollen Maßnahmen einleiten und durchsetzen, um dies SNAP-Sendung zu sichern und sicherzustellen, dass öffentliche Mittel ihren beabsichtigten Zweck gerecht werden: diejenigen zu unterstützen, die sie am meisten benötigen.
Jon Coupal ist Vorsitzender dieser Howard Jarvis Taxpayers Association und Haywood Talcove ist Geschäftsführer dieser Government Group von LexisNexis Risk Solutions.
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