Sport

Vor Vorstellung in Miami: Messi im Supermarkt unterwegs


Gleichfalls Lionel Messi muss mal einkaufen: Von kurzer Dauer vor jener Vorstellung wohnhaft bei seinem neuen Verein Inter Miami nach sich ziehen Fotos des argentinischen Leder-Superstars aus einem Supermarkt zum Besten von Sensation gesorgt.

Die Bilder, die argentinische Medien veröffentlichten, zeigen den Skipper jener Weltmeister-Team mit einem vollgepackten Einkaufswagen. Jener 36-Jährige ließ sich zudem mit Fans fotografieren.

Dass Messi seine Shopping-Tour dem Erscheinung nachdem relativ ungestört absolvieren konnte, sei ein Quittung dazu, dass ihn in den USA nun ein ruhigeres Leben erwarte, mutmaßten argentinische Medien. Leder spielt im Nation des nächsten WM-Mitausrichters hinter den großen Profisportarten wie American Football, Korbball, Baseball und Eishockey eine Nebenrolle, die Frauen-Nationalmannschaft ist merklich erfolgreicher wie jene jener Männer.

Messi nahm den Berichten zufolge am vierter Tag der Woche erstmals am Training teil, seine offizielle Vorstellung beim neuen Verein wird zum Besten von diesen Sonntag erwartet.

Sein Vertrag wohnhaft bei Paris Saint-Germain war nachdem zwei Jahren ausgelaufen, eine Rückkehr zu seinem langjährigen Verein FC Barcelona kam nicht zustande. Jener Offensivspieler hatte jüngst in einem Interview betont, er wolle seine Karriere in jener nordamerikanischen Leder-Spielklasse MLS nicht wie am Schnürchen leiser werden lassen.(dpa)


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"