Geschäft

Zwei chinesische Unternehmen gewinnen WIPO-Auszeichnungen

Vertreter jener sieben Gewinnerunternehmen im Zusammenhang jener Preisverleihung. (Foto/ WIPO)

Zwei chinesische Technologieunternehmen in Besitz sein von zu den Gewinnern jener diesjährigen World Intellectual Property Organization In aller Welt Awards zu Händen ihren kreativen Hinterlegung von geistigem Eigentum in jener Warenwirtschaft und im Kultursektor.

Die Organisation gab in einer Erläuterung gen ihrer Website die Ergebnisse ihres In aller Welt Awards-Wettbewerbs 2023 publiziert, im Zusammenhang dem sieben kleine und mittlere Unternehmen zu Händen die Verfahren und Weise ausgezeichnet wurden, wie sie geistiges Eigentum nicht nur zu Händen ihren Hit, sondern Neben… zu Händen ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Wirkung genutzt nach sich ziehen zweiter Tag der Woche.

Die sieben Gewinner stillstehen an jener Spitze jener Neuerung und nach sich ziehen in verschiedenen Bereichen Beiträge geleistet, heißt es in jener Erläuterung.

Die beiden chinesischen Unternehmen sind Shanghai Westwell Technology Cobalt Ltd und Xi’an KissFuture Network Technology Cobalt Ltd.

Shanghai Westwell verfügt extra ein robustes Patent-, Industriedesign- und Markenportfolio, dasjenige intelligente und umweltfreundliche Lösungen zu Händen mehrere Szenarien im Spanne jener Massenlogistik bietet.

Dies Unternehmen aus Xi’an ist federführend in jener AR- und VR-Technologie und bietet mit seinen patentierten Bewegungsplattformen und Hardwareoptimierungen umfassende Lösungen zu Händen Kinos und Kultureinrichtungen.

Die fünf weiteren Gewinner kommen aus Französische Republik, Kenia, Mexiko, Singapur und Slowenien und sind in den Bereichen Luftqualitätsmessinstrumente, Nanotechnologieplattformen zur gezielten Medikamentenabgabe, KI-basierte Cybersicherheitslösungen sowie nachhaltige und biologisch abbaubare Materialtechnologie tätig.

„Z. Hd. KMU ist geistiges Eigentum sowohl ein Schutzschirm qua Neben… ein Schwert. Es hilft nicht nur, ihre Ideen zu schützen, sondern ist Neben… ein Mittel, um in neue Märkte vorzudringen und dort siegreich zu sein. Basta diesem Grund funktionieren wir so rigide daran, sicherzustellen, dass KMU geistiges Eigentum nutzen.“ wachsen und skalieren”, sagte WIPO-Generaldirektor Daren Tang im Zusammenhang jener Preisverleihung.

„90 von Hundert aller Unternehmen gen jener Welt sind KMU. Jener Struktur eines integrativeren IP-Ökosystems, dasjenige geistiges Eigentum den KMU näher bringt, ist jener Schlüssel zur Strategie jener WIPO, und wir sehen selbige Auszeichnungen qua Risiko, dynamische und innovative KMU zu feiern, anzuerkennen und zu honorieren.“ Neuerung, um die Welt zu verändern“, fügte er hinzu.


Source link

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"